Fashion // it's time for spring-HAUL

13:22


Ihr Lieben,
ja, ich war nach einer endlos langen Zeit (so scheint es zumindest!) mal wieder in GESCHÄFTEN shoppen und habe so einige schöne Teile gefunden. Eigentlich wollte ich nicht so viel kaufen und schon gar nicht so viel bei Primark, aber irgendwie war ich ziemlich angetan von der aktuellen Frühjahrs-/Sommerkollektion. Abgesehen davon, dass man bei den Preisen ja nie meckern kann, habe ich auch Sachen gefunden, die ich schon immer mal haben wollte. Vor allem das Marineshirt hat es mir angetan! Außerdem ist meine H&M-Bestellung angekommen und es durften 2 Teile in meinem Kleiderschrank einziehen; das weiße, gesteppte Shirt und das Pullikleid, das ich perfekt für die jetzigen Temperaturen finde. Im Internet hatte ich dann vor einiger Zeit auch bei Zara bestellt und das langärmelige Marineshirt in eine Filiale liefern lassen. Leider ist es viel zu groß, aber vielleicht werde ich es dennoch als overoverOVERsized-Shirt tragen. On verra! Was gefällt euch am besten? :)



Primark, 7€

Primark, 5€

Primark, 10€

Primark, 3€


Primark, 10€



Primark, 6€

H&M, 4,45€


H&M, 11,69€

Zara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das erste Oberteil gefällt mir richtig gut :)

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.