Beauty // Catrice Rock-o-Co Limited Edition Haul

12:19


Meine Lieben,
ich kann kaum glauben, dass mein Semester vorbei ist und alle Klausuren (zumindest der erste Durchgang) geschrieben wurden. Vor einer Woche habe ich einen sehr persönlichen Post verfasst, der vielleicht in ein paar Tagen online gehen wird - aber das muss ich mir noch mal ein wenig überlegen. Auch wenn ich später mit dem Lernen für eine mündliche Prüfung weiter machen muss, so freue ich mich doch, heute mal wieder etwas länger geschlafen zu haben und vor allem wieder ein paar altbekannte Gesichter getroffen zu haben bzw. diese endlich wiederzusehen. Wuhu!
In den letzten Wochen war ich eigentlich nie in der Stadt unterwegs, um zu shoppen, aber zwischendurch hat sich durchs aufdenZugwarten ein bisschen was angesammelt. Und da das alles wirklich sehr spannende Produkte sind, möchte ich euch das jetzt zeigen. :)



  CATRICE ROCK-O-CO MATT NAIL LACQUER C01 L'ombre à Sanssouci & C02 Lilas Bleus
Als ich vom Bloggerverteiler die Mitteilung zu dieser Catrice-LE gesehen habe, war ich sofort begeistert. Ich liebe das Design der Nagellackfläschchen, die Blushes sehen unglaublich schön gestanzt aus und die Lippenstifte mit der weißen Verpackung super edel, erinnern mich irgendwie an Mac-LEs. Als ich durch Zufall dann sogar den vollen Aufsteller vor meiner Nase hatte, mussten zwei der Lacke und ein Lippenstift mit. Ich konnte gar nicht anders!
Die Nummer C01 habe ich bereits getragen und ich bin von der Trocknungszeit super begeistert. Sie lassen sich gut auftragen und trocknen unglaublich schnell, Wahnsinn! Die Haltbarkeit ist auch ganz gut und ich freue mich schon auf die wärmeren Tage, an denen ich Lilas Bleus sicherlich auch austesten werde.




CATRICE ROCK-O-CO MATT LIP COLOUR C01 APRICOCO
Wie schon bereits geschrieben, habe ich auch eine der beiden Lippenstifte mitgenommen. Ich finde beide Farbtöne sehr schön für den Frühling, auch wenn weder korall noch pink so richtig mein Beuteschema ist. Entschieden habe ich mich dann für den peachfarbenen Lippenstift, der ein mattes Finish hat. Das mag ich besonders gern! Allerdings muss ich sagen, dass er mir von der Qualität her doch nicht so gut gefällt, wie ich es gehofft hatte. Selbst an Tagen mit normalen Lippen, die nicht spröde sind, verläuft er ziemlich und kriecht in die Fältchen und sieht super unschön aus. Ich werde ihn aber definitiv nochmal richtig austesten.





MANHATTAN WAKE UP CONCEALER 01 NATURELLE
Als mein neuer Lieblingsconcealer von p2 leer gegangen ist und es ihn in keinem meiner dms der Umgebung gab, musste eine Alternative her. Fündig geworden bin ich dann bei Manhattan. Der Concealer kostet gerade mal 2,95€ und die Farbe 01 ist super für helle Häutchen wie mich. Früher habe ich nie Concealer getragen, mittlerweile mache ich das täglich. Ich bin sehr zufrieden, allerdings kriecht auch dieser ein wenig in die Augenfältchen, was aber an meiner momentan recht trockenen Haut liegt.




MANHATTTAN EASY MATCH MAKE UP 30 SOFT PORCELAIN
Vor ein paar Wochen gab es dann bei Rossmann 30% auf Make-Up, Puder, Blushes und Concealer. Da ich auf der Suche nach einer neuen, hellen Foundation war und ich von dieser hier schon sehr viel Gutes gehört hatte, musste ich sie direkt kaufen. Das Verpackungsdesign gefällt mir nicht sonderlich gut, es wirkt doch recht billig (dafür, dass das Make-Up sonst 6,45€ kostet!), aber das Produkt mag ich dafür umso mehr. Ich habe das Gefühl, dass das die erste Foundation ist, die wirklich zu meiner Hautfarbe passt. Das Finish ist sehr natürlich und nicht allzu deckend, aber für mich doch noch deckend genug. Kann ich euch nur ans Herz legen!






MAYBELLINE DREAM PURE 8-IN-1 BB CREAM
Auch eine BB-Cream von Maybelline durfte bei der Rossmann-Aktion mit. Getestet hatte ich sie bereits bei meiner Schwester und ich fand, dass das Ergebnis sich sehen lassen konnte. Im Hellen ist mir dann aufgefallen, dass sie leider einen Ticken zu dunkel ist, aber vielleicht passt sie dann im Sommer richtig gut, wenn man zumindest einen Hauch gebräunt ist. Ansonsten finde ich sie aber angenehm zu tragen.






ESSENCE MOUNTAIN CALLING TRANSLUCENT POWDER
Die Mountain Calling-LE gab es ja schon vor einiger Zeit und damals habe ich ein riesiges Paket von essence zugeschickt bekommen. Im reduziert-Körbchen bei unserem Rossmann habe ich dann noch das Puder gesehen und musste es einfach mitnehmen, weil ich das Muster so schön fand, ich schon immer mal ein "weißes" bzw "transparentes" Puder ausprobieren wollte und weil ich durch die Rabatte nur 1,15€ bezahlt habe. Haha :D Bisher finde ich es übrigens sehr angenehm auf der Haut. I like!






RIVAL DE LOOP YOUNG EYESHADOW BASE
Zu guter Letzt dann noch ein Produkt, das ich schon seit einer halben Ewigkeit haben möchte, es mir aber dann irgendwie doch nie zugelegt habe. Von der RdLY Eyeshadow Base habe ich bereits viel Gutes gehört. Bisher habe ich sie übrigens schon einige Male getestet und kann sie euch nur ans Herz legen! Die Konsistenz ist sehr "pampig" und "matschig", aber das gefällt mir ziemlich gut.


Und das war's dann auch von mir! Habt ihr auch Produkte von denen, die ich gekauft habe? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Easy Match Make Up von Manhattan habe ich ebenfalls :) Ich mag's eigentlich ganz gerne und auch für mich helles Häutchen ist die hellster Farbe perfekt :)
    Die Eyeshadow Base von RdL habe ich auch :D Ich finde sie klasse und merke gerade, dass ich sie unbedingt mal wieder verwenden sollte... :p

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.