Personal // JA, ich will!

18:43

 
Ich will wieder morgens aufstehen, wann ich will. Mir nicht Samstagabend den Wecker stellen, damit ich am nächsten Tag früh anfangen kann zu lernen. Ich will wieder Zeit haben, um Sonntagnachmittags Muffins zu backen, morgens einen Pancake-Turm zu bauen und ihn mit Agavendicksaft zu versüßen. Ich will mich wieder gesünder ernähren - nicht dass ich momentan allzu ungesund esse. Aber meistens habe ich keine Zeit, mich ausgewogen zu ernähren. Dann gibt's ein Brötchen oder ne Banane. Ich will wieder Zeit für einen Cocktail mit meinen Mädels haben, für ausgelassene Sektabende, für Pizzabestellungen, ich will wieder ins Kino gehen (welcher Film ist der letzte, den ich gesehen habe? Ich kann mich nicht mehr erinnern), ich will shoppen gehen und zwar nicht nur online, wenn man mal im Zug Zeit dafür hat (und Highspeed), ich will wieder feiern gehen, mir keine Gedanken darüber machen, dass ich ja am nächsten Tag wieder lernen muss, ich will nächtliche McDonald's-Besuche nach dem Feiern, ich will FERIEN haben und nicht an Hausarbeiten und Portfolios sitzen und auch nicht jeden Tag zu meinem Praktikum fahren müssen, um mir am Wochenende wieder die Zeit nehmen zu können, 2 Stunden zur Bib zu fahren und 2 Stunden zurück zu fahren, Fristen einzuhalten, gute Note schreiben zu müssen, weil die so wichtig sind. Ich will wieder lesen, meinen Kleiderschrank ausmisten, einen Garagensale machen, Flohmärkte besuchen und alte Schätze ergattern, ich will mir Zeit beim Schminken lassen, alte Produkte rauskramen, mein Zimmer umdekorieren, einen Frühjahrsputz machen, mich von einigen Sachen einfach mal trennen, nicht mehr unter Zeitdruck stehen, mich einfach mal in mein Bett legen und nichts tun, außer eine Folge Sex and the City zu gucken und dabei ein paar Kekse zu essen, ich will gute Noten schreiben und nicht nur mittelmäßige, weil man von Prüfungen erschlagen wird, ich will reisen, ganz weit weg, neue Sprachen lernen, ich will mehr Sport machen, mir ein richtiges Hobby suchen, ich will mich mehr um meinen Blog kümmern, einen neuen Header designen, bessere Fotos machen, mehr Fotos machen, regelmäßig Tagebuch schreiben, meine Einwegkamera wieder überall mithin nehmen, die Zeit mit meiner Familie genießen, Singstar spielen, ICH WILL ICH WILL ICH WILL. Ja, sorry, ich MÖCHTE. Aber eigentlich brauche ich dringend mal wieder diese Zeit für mich. Die Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wenn ihr sie habt, dann schätzt sie. Das Leben ist viel zu kurz, um all das genießen zu können.


Dein Bild ist ja verschwommen. JA, ich weiß.
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Bild ist verschwommen wunderschön! :)

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.