Fashion // Outfit: Lederjackenliebe

09:54

Meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit präsentieren, das ich vor ein paar Tagen mit meiner Schwester geshootet habe. Bei den angenehmen Temperaturen und dem strahlenden Sonnenschein kann man ruhig mal seine neue Lederjacke anziehen, die ich bei Zalando zu einem super günstigen Preis entdeckt habe - Sparwelt sei Dank! Das Kunstleder ist wirklich butterweich und die Applikationen an der Schulter gefallen mir besonders gut. Auch wenn ich schon so einige Lederjacken habe, so besitze ich noch keine mit silbernen Details. Und das darf natürlich auch nicht in meinem Schrank fehlen. You know!
Das Kleid kennt ihr bereits aus einem meine letzten Posts und ich kann es nur jedem empfehlen, weil es super bequem ist, aber dennoch schick aussieht. Oder was meint ihr? Auf dem Katalogbild sieht es übrigens relativ kurz aus, aber wie ihr seht kann ich es locker als Kleid tragen.

Wie gefällt euch das Outfit und die Kombi mit der Lederjacke? :)






 







You Might Also Like

3 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.