Fashion // Outfit: curly curly

18:20

Meine Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Fotos zeigen, die ich vor einer Weile mit zwei Freundinnen gemacht habe. Die Location finde ich eigentlich ziemlich schnieke und das Outfit - vor allem meine neue Lederjacke - gefällt mir auch ziemlich gut. Leider ist das Wetter momentan nicht mehr allzu gut, aber mal schauen, wie sich das in der nächsten Zeit wieder entwickelt!






 
Lederjacke - Vero Moda
Kleid - Primark
Schuhe - Deichmann
Lippenstift - Kiko
Nagellack - p2
 
 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wunderschöne bilder! was nutzt du denn für eine kamera und objektiv? Einfach traumhaft schön das bokeh <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Fotos sind mit der Kamera einer Freundin gemacht; sie hat die Canon EOS 550D und das Objektiv 75-300 mm Ef 4-5.6 :)

      Löschen
  2. Schönes Outfit, deine Haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.