Beauty // Rossmann Schön für mich-Box April

09:26


Meine Lieben,
ja, ihr seht richtig: ich hatte nach langer Auszeit wieder mal das Glück, die Rossmann Schön für mich-Box ergattern zu können. Für nur 5€ habe ich eine Box voller Überraschungen bekommen und ich habe mich tierisch gefreut, als ich gesehen habe, was für Schätze darin versteckt sind. Haha! :D


Dove go fresh reichhaltige Pflegedusche Mandarine- und Tiaréblütenduft
Ich liebe Duschgel und habe unendlich viele Flaschen davon bei mir zu Hause. Deshalb hatte ich mir vorgenommen, mir absolut nichts mehr Neues zu kaufen, weil ich mit meinen ganzen Backups (kennt hier jemand noch Balea Zuckerschnute? Oder den unfassbar süßen Schoko-Duft?) wohl eine 6-köpfige Familie eindecken könnte. Für mindestens 1 Jahr. Oder sogar noch länger. Geschenkte Produkte sind aber noch mal was anderes (meine Geburtstag steht bald an, Ladys! :D) und deshalb habe ich mich wirklich gefreut, als ich diese Pflegedusche bekommen habe. Ich finde die von Dove sehr gut, weil sie meiner Haut wirklich was Gutes tun und die Düfte so richtig angenehm sind und nicht allzu künstlich - auch wenn ich die eigentlich auch mag, btw.





Fusswohl Gel Einlage Party Pads
Wenn wir mal ehrlich sind: wer gibt schon gerne Geld für Schuhpads aus. Ich kenne wohl niemanden. Deshalb habe ich mich auch über diese Einlagen gefreut und bin schon gespannt, wann und in welchem Paar Schuhe ich sie verwenden werde.





For your Beauty Knotenring
Na ja, die Bezeichnung Knotenring ist wohl nicht der Brüller - nennen wir es mal Duttkissen. Ich habe sogar schon eins (oder mehrere?) zu Hause, aber so richtig klarkommen tu ich mit denen irgendwie nicht. Vielleicht versuche ich mich aber nochmal an diesem hier!






Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black
Nun ein Produkt, auf das ich sehr gespannt war. Die Masterpiece-Mascara habe ich schon in diversen Blogbeiträgen/Youtubevideos gesehen. Ich probiere Wimperntusche sehr gerne aus, allerdings ist mir der Preis (ich schätze, sie kostet mindestens 10-12€!) einfach für ein Produkt, das ich auch für 3€ bekomme, viel zu hoch. Getestet habe ich diese nun auch schon und das, was ich wirklich sehr gut finde, ist, dass sie die Wimpern schön trennt. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mir ultra viel Volumen und Länge schenkt, aber ich finde sie insgesamt wirklich gut. Für den hohen Preis werde ich sie mir allerdings mit Sicherheit nicht nachkaufen.






Rival de Loop Liquid Eye Liner 01 Black
Wer meinen Blog schon etwas länger liest, der weiß, dass ich sehr oft Eyeliner trage. Ich habe auch schon unendlich viele Varianten ausprobiert (momentan sind der Maybelline Gel Eyeliner und der essence long lLasting Eyeliner Pen meine Favoriten!) und diesen hier habe ich bereits einmal verwendet. Der Auftrag gelingt hiermit sehr gut, allerdings ist die Spitze für einen hauchdünnen Strich nicht geeignet. Für ein etwas dickes Ergebnis ist mein erster Eindruck aber wirklich sehr gut. Er verschmiert nicht, trocknet sehr schnell an und ich hatte keine komischen Abdrücke auf meinem Lid.





Lilibe 35 Wattepads
Ja, wohl das günstigste Produkt aus der gesamten Box. Aber auch über das habe ich mich gefreut - abgesehen davon, dass sowieso JEDER Wattepads benutzt - weil die kleine Größe perfekt für unterwegs ist. Merci!






essential garden joyful rose eau de parfum
Ich persönlich weiß nie, was ich von einem Parfüm in der Box halten soll. Den Geschmack der breiten Masse zu treffen ist wohl ziemlich schwierig. Allerdings gefällt mir dieser Duft wirklich sehr gut. Und jetzt fragt mich nicht, wonach er riecht; leider kann ich das überhaupt nicht beschreiben. Er ist sehr süß, frisch, blumig - aber definitiv nicht zu rosig, denn das kann ich gar nicht leiden. Dank meiner Freundin Lohipohi konnte ich mich an die alten Mel Merio-Parfüms meiner Kindheit/Jugend erinnern - lang lang ist's her!






Gillette Venus Embrace Snap Rasierer
Mein absolutes Highlight ist wohl dieser Rasierer von Gillette Venus, für den bei GNTM ja schon so ähh professionell Werbung gemacht wurde. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, weil ich nie einsehe, mir für so viel Geld einen Rasierer/neue Klingen zu kaufen. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber wenn er mir gefällt, dann werde ich mir sicherlich noch die passenden Klingen nachkaufen.






essence the gel naipolish base coat/nail polish/top coat
Auch über dieses Set habe ich mich richtig gefreut, da mich als Nagellackjunkie das neue System von essence interessiert hat und ich mir bereits Base und Top Coat kaufen wollte. Auch die Nagellackfarbe, ein klassisches, knalliges Pink, darf im Sommer definitiv mal meine Nägel zieren. Ich bin gespannt!






Alterra Quattro-Rougepuder 01 Multi-Rose
Auch dieses Produkt finde ich sehr spannend. Obwohl ich sowieso immer sehr rot im Gesicht bin und auf gar keinen Fall zusätzlich Farbe bräuchte, kaufe ich mir dennoch immer mal wieder das ein oder andere Blush. Fragt mich nicht wieso. Über dieses hier habe ich mich auch gefreut, da 4 wirklich interessante Farben enthalten sind, die man sicher auch gut mischen kann. I like!



Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich sehr angetan von der Box und freue mich total, für nur 5€ all diese Produkte bekommen zu haben. Das Glück lag übrigens auf meiner Seite - die Mai-Box habe ich vor ein paar Wochen auch gewinnen können. Juhu!




 

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.