Inspiration // Geschenketime!

09:49

Meine Lieben,

wie ihr ja mitbekommen habt (die meisten sicherlich nur durch meinen Instagramaccount), hatte ich am Freitag Geburtstag und habe ein paar schöne Stunden mit meinen Lieben verbracht. Da das sicherlich viele interessiert, möchte ich euch heute meine Geschenke zeigen, über die ich mich alle sehr gefreut habe :) Merci beaucoup nochmal an alle, die an mich gedacht haben!



Ein Set von meinen Ladys war dieses hier. Da ich im kommenden Wintersemester nach Lyon gehe (wer von euch war schon mal dort und hat einige Tipps für mich?) und dort studieren werde, habe ich ein paar französische Sachen bekommen. Und ein paar Sachen, die für mich dort ziemlich praktisch sein werden! Merci an dieser Stelle noch mal :)




Von einer anderen, lieben Freundin habe ich dieses süße Beauty-Set geschenkt bekommen. Ich wollte erst noch ein Foto von meiner aktuellen treaclemoon-Sammlung machen, weil ich nämlich jetzt erst mal für eine ganz lange Zeit gut ausgestattet bin :D Die kleine Körpermilch hat sich übrigens mit aufs Bild geschlichen und war eigentlich gar nicht von der besagten Freundin, aber ist ja auch eigentlich ziemlich latz :D





Auch von meinen anderen Mädels habe ich unter anderem diese Beautyprodukte bekommen. Das Hauptgeschenk seht ihr im nächsten Post (vielleicht habt ihr es auch schon auf Instagram gesehen?), also bleibt gespannt!





Und wie ihr seht... TREACLEMOON-Alarm! :D




Meine Mama weiß, dass ich gerne Kaffee trinke. Und auch gerne mit Sirup. Dieses süße Set habe ich auch bekommen!





 
Außerdem diese Duftkerze, die nach Vanille und Pfirsich riecht....
 
 




Eine Accessorize-Bestellung mit dieser süßen Ankerkette und einer riesigen Tasche....




...eine Uhr, die ich mir selbst geschenkt habe (das darf man auch mal machen)...




...ein Paar Budapester!





 
Und zu guter Letzt von meiner Schwester eine Box mit Umschlägen, die ich zu ganz bestimmten Zeitpunkten öffnen darf :)


 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Geschenk von deiner Schwester ist besonders lieb!
    Insgesamt aber echt viele tolle Geschenke
    LG Thi

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.