Beauty // p2 Beauty goes Safari-LE

14:32


Meine Lieben,
als ich gestern durch Zufall am Bahnhof beim dm vorbei geschaut habe, habe ich einen fast vollen Aufsteller der p2 Beauty goes Safari-Limited Edition gesichtet und musste einfach etwas davon mitnehmen! Mir haben sogar noch einige andere Produkte gefallen, unter anderem der Bronzer, ein Lidschattenduo und einer der Lippenstifte, aber ich wollte erstmal nicht allzu viel mitnehmen. Vielleicht lege ich mir aber den Lippenstift noch zu, on verra und so!
Jetzt möchte ich euch aber die zwei Teile zeigen, die ich mir gekauft habe.





p2 Beauty goes Safari sense of savage nail polish 010 runaway
Direkt verliebt habe ich mich in diese wunderschöne Nagellackfarbe. Richtig besonders finde ich vor allem den Farbton, den man sowohl im Frühling/Sommer zu leicht gebräunter Haut als auch im Herbst zu erdigen Kleidungsstücken kombinieren kann. I like! Ich habe ihn direkt gestern aufgetragen und nach 2 Schichten war er sehr schön deckend. Ein Standardpinsel ist vorhanden.










p2 Beauty goes Safari savanna sunset duo blush 020 summerly rush
Auch bei den Blushes konnte ich einfach nicht widerstehen und musste die zweite Nuance mitnehmen. Wie ihr wisst, besitze ich sehr viele Blushes, obwohl ich diese eigentlich gar nicht nötig hätte. Aber die Farben gefielen mir geswatcht einfach so gut - ihr kennt das sicher selbst. Ich persönlich bin irgendwie überrascht, weil der Swatch doch ziemlich anders als der Farbton in der Verpackung aussieht, oder meine ich das nur? Links seht ihr beide Farben gemischt, der Ton in der Mitte ist der obere und die rechte Nuance ist der untere Farbton. Die Pigmentierung ist, wie ihr sicherlich sehen könnt, super weich und buttrig. Der Schimmer gefällt mir für den Frühling/Sommer wirklich gut!


Welche Produkte habt ihr euch gekauft? Wie gefällt euch die Sommer-LE von p2 in diesem Jahr? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Jetzt ärgere ich mich, dass ich doch nichts gekauft habe... =/ Mist!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Schöne Produkte! Der Blush sieht wirklich toll aus. Ich frage mich, ob er wohl für sehr helle Hauttöne geeignet ist. Hast du ihn im Gesicht schon ausprobiert?
    Toller Post mit schönen Bildern!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.