Beauty // Spring new in!

20:57

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute möchte ich euch erneut noch ein paar Neuheiten zeigen, die in dieser Woche bei mir einziehen durften. Wie ihr wisst, habe ich sehr viele Nagellacke und auch sehr viele Lippenprodukte. Aber hey, jetzt habe ich 3 Nagellacke und 4 Lippenprodukte mehr, die ich niemals aufgebrauchen werde! Juhu!
Ich möchte nochmal anmerken, dass ich solche Farbtöne wirklich noch nicht habe. Und es gab 30% bei Rossmann. No comment.








Rival de Loop Young Nail Colour #34 coral Illusion
Ein matter Nagellack in einem schönen Pinkrosa, den ich für weniger als einen Euro unbedingt mitnehmen musste. Die RdL Young-Lacke finde ich persönlich für den günstigen Preis total klasse - ich mag den Pinsel sehr gern und vor allem der Auftrag gelingt richtig gut.

essence the gel nail polish 24 indian summer
Da ich in der letzten Schön für mich-Box von Rossmann den Base- und Topcoat aus der neuen gel-Reihe bekommen habe (worüber ich mich auch tierisch gefreut habe), wollte ich mir noch unbedingt die ein oder andere Nuance für den Frühling kaufen. Indian summer erinnert mich ein wenig an meinen relativ neuen Essie-Lack, aber er ist noch einen Hauch heller und pastelliger, wie ich finde.

essence the gel nail polish 37 serendipity
Ich weiß wirklich nicht, wieso genau, aber diese Farbe MUSSTE ich einfach haben. Sie wirkt leicht fliederfarben - und ich HASSE Flieder! - aber dazu noch etwas grau und blau. Wirklich eine sehr außergewöhnliche Farbe, die übrigens auf dem Nagelrad auch schon nach der ersten Schicht ziemlich deckend war.










Astor Soft Sensation Lipcolor Butter MATTE 027 Elegant Nude
Ich besitze schon 3 Lipcolor Butters und mag sie alle total gerne. Die leichte Textur, der präzise Auftrag, die ziemlich lange Haltbarkeit und die Farbauswahl gefallen mir einfach super gut. Von den relativen neuen matten Nuancen musste ich unbedingt diese mitnehmen. Mir gefällt sie vor allem im Herbst/Winter richtig gut, aber auch im Frühling mag ich Rosenholz/Mauve sehr gerne.


essence XXXL nude Lipgloss 03 Taste the Sweets
Wie mir aufgefallen ist, habe ich wirklich schon lange keinen Lipgloss mehr gekauft/getragen. Aber gerade zu dieser Jahreszeit gefallen mir die Konsistenz und der Glanz sehr gut, sodass ich ihn einfach mal bei der 30%-Aktion mitgenommen habe. Auf den Lippen aufgetragen mag ich ihn auch wirklich gern und ich finde auch nicht, dass er allzu klebrig. (So, wie das bei den meisten Lipglossen sonst der Fall ist!)

essence lipliner 12 Wish me a Rose
Auch diesen Lipliner habe ich für einige Cents mitgenommen. Eine schöne Pinkfarbe, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe und die vor allem von der Haltbarkeit her nur zu empfehlen ist.

essence Long Lasting Lipstick 01 Coral Calling
Aus dieser Reihe habe ich auch schon 2 Nuancen und beide mag ich für den Alltag sehr gern. Sie lassen sich gut auftragen, halten für den geringen Preis von 2,25€ wirklich lange und die Farbauswahl ist auch wirklich gut. Mitgenommen habe ich einen schönen Korallton, der ja auch momentan ziemlich gehyped wird.


Wie habt ihr euch Frühlingshaft ausgerüstet? Welche Produkte verwendet ihr gerne? Welche könnt ihr empfehlen? :)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen! Den selben Lipcolor Butters habe ich mir auch geholt, als die matten rauskamen. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.