Fashion // Outfit: white dress

17:25

 
Meine Lieben!
 
Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, das mir wirklich gut gefällt und schon mal an meinem Geburtstag für euch abshooten wollte. Leider hat das dann nicht ganz so gut geklappt, weil ein weißes Kleid + die Umarmung einer Freundin mit Lippenstift kein gutes Paar abgeben...
Das Kleid, die Schuhe und der Blazer sind von H&M; die Ankerkette und die graue Tasche sind von Accessorize. Auf den Lippen trage ich eine Nuance von Alverde aus einer alten LE, auf den Nägeln ebenso ein Produkt aus einer LE von p2.
 
Wie gefällt es euch? :)
 
 

 








 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Schön dass du es doch geschafft hast abzulichten :)
    Typisches "Inspiration Outfit" :D
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, toller Blazer!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Ich liebe die Tasche!
    Einen tollen Blog hast du! Muss dir direkt einmal folgen:*!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. Super tenue :D et le rouge à lèvre est parfait !!!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.