Fashion // Frühlings-Haul

12:14

Meine Lieben,

heute gibt es einen kleinen Haul für euch, denn es haben sich in der letzten Zeit online wieder ein paar Teile bei mir angesammelt und am Freitag war ich mit einer Freundin shoppen <3 ;D

Sehen werdet ihr Sachen von Asos, Primark, Monki und Kleiderkreisel, also bleibt gespannt!
Leider wollte das Licht wieder mal nicht so wie ich und somit konnte ich manche Sachen nur als Detailaufnahme fotografieren. Ihr werdet aber mit Sicherheit ein paar Oufitposts sehen!:)


Zunächst diese wunderschöne Uhrenkette von Asos, die ich im Sale für knappe 8€ ergattert habe. Mir gefällt sie echt gut, auch wenn sie getragen sehr hoch anliegt und ich selbst so die Uhrzeit gar nicht richtig entziffern kann - aber als modisches Accessoire kann ich sie nur empfehlen! Außerdem liebe ich diese süßen Pappkästchen, die es bei jedem Schmuckteil von Asos dazu gibt :-)






Bei Kleiderkreisel habe ich dann diese Rüschenbluse für 9€ insgesamt ergattern können. In letzter Zeit verkaufe ich viel mehr, als dass ich neue Teile erstehe, aber bei diesem süßen Oberteil konnte ich nicht nein sagen.





Bei Monki wurde ich auch fündig und habe diese Bubikragenbluse für 10€ erstanden. Leider kommt die Farbe nicht richtig rüber und generell hat das Bild eine ganz merkwürdige Färbung, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten :P
Außerdem, wie ihr sehen könnt, war ich bei Primark und habe mir für 1,50€ die Perlenohrringe nachgekauft, weil meine einfach alle verschwunden sind....



 
Bei Primark durften dann noch ein paar weitere Teile mit. Das Ferkel-Kosmetiktäschchen fand ich einfach so süß, dass ich es für 4€ direkt in meinen Einkaufskorb getan habe. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich dort reintun werde, aber das kennt ihr sicherlich auch... Das Shirt für 6€ fand ich auch ziemlich cool und damit wird es bestimmt bald ein OOTD geben!
 
 

 

 
Zu guter Letzt noch ein Jumpsuit bei Primark, den ich für 9€ ergattert habe. Mir gefällt besonders das Häkeldesign oben und das Muster an sich sowieso.
Was ich euch jetzt nicht abgelichtet habe, waren dann noch jeeeede Menge Strumpfhosen, aber die sind wohl eher nicht so spannend :D
 
 
Was gefällt euch am besten? Wart ihr auch schon für den Frühling shoppen? :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen! Besonders die Uhrenkette und die Bluse gefallen mir :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen - besonders die erste Bluse!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie heisst du nochmal auf kleiderkreisel :-) lg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhrenkette ist ja mal Zucker <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft! <3
    Ich finde vor allem den Jumpsuit toll!
    Vor paar Tagen war ich in Rom und dort wurde dann viel geshoppt ;)
    LG Thi
    P.S. Du hast einen tollen Blog und gleich einen Leser mehr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul! Die Bluse und den Jumpsuit finde ich so so toll!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen! Die Uhrenkette ist wunderhübsch! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.