Fashion // Outfit: Hello March

18:04

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit mit meiner neuen Jeansshorts zeigen, die ich euch bereits hier präsentiert habe. Ich finde sie echt ziemlich cool, auch wenn man in meiner Kleinstadt ziemlich komisch angeschaut wird, wenn man bei diesen Temperaturen (12 Grad sind ja noch super frisch!) eine STRUMPFHOSE trägt! Oh gosh, das geht wirklich gar nicht! Na ja, mittlerweile bin ich die Blicke gewöhnt. Und als Blogger gehört das wohl dazu. That's it!




Einige der getragenen Sachen kennt ihr noch gar nicht, weil ich sie euch einfach nicht in einem extra Post vorgestellt habe. Shame on me!
Die Lederjacke ist von Mango, Pulli von C&A, Tasche aus diesem Haul von Primark und die Schuhe habe ich mir vor ein paar Monaten bei Zalando bestellt. Die Kette ist ebenfalls von Primark, der Nagellack mein neuer von Ciaté.
Auf den Lippen trage ich übrigens einen neuen Lippenstift von p2, denn ich habe heute Morgen das neue Sortiment bei unserem dm entdeckt. Wollt ihr, dass ich die Produkte kurz vorstelle?:)
Außerdem - wie ihr gleich unschwer erkennen könnt - war die Sonne nicht die ganze Zeit da; die beiden unteren Fotos sind leider viel dunkler :( I'm sorry! 




 Was haltet ihr von meinem Outfit? Was gefällt euch gut, was weniger? :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wenn die hose n bisschen enger wär fänd ich sie toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit und tollter Hintergrund :)
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! :)
    Habe mir auch überlegt gehabt, die Kette zu kaufen, aber irgendwie hat jeder sie und das find ich blöd :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outift und die Jacke ist einfach so wunderschön. Die hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.