Fashion // Outfit: Hutalarm!

13:00

I'm walking on sunhine! Ja, der Frühling ist da! Morgens von den Sonnenstrahlen im Gesicht aufwachen, das erste Eis, Inliner fahren, Sonnenbrillen tragen, im Garten grillen, Hugo, Gelächter und jede Menge Frühlingsgefühle. Ich liebe es, mit einem Blazer als Jackenersatz nach draußen zu gehen, die Luft zu genießen, die Blumen sprießen zu sehen - Frühling ist wohl MEINE Jahreszeit.

Und auch wenn die Fotos vor ein paar Tagen entstanden sind, als es noch ein wenig kälter war und ich deswegen auch eine Jacke trage, wollte ich sie euch dennoch heute zeigen.
Den Hut kennt ihr wahrscheinlich schon von meinen Parisfotos. Mir macht das Spaß, ihn zu tragen, auch wenn er wirklich nicht soo alltagstauglich ist. Gefallen tut er mir trotzdem und er peppt einfach jedes Outfit auf!







Hut - H&M //  Jacke, Bluse - Primark // Rock - Forever21 // Boots - Deichmann

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ohh ich liebe diese Hüte, so einen muss ich mir auch noch zulegen :) super süßes outift!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ja, Grillen und kurze Klamotten im März - hier gehen die Leute auch total ab und tun so, als hätten wir den härtesten skandinavischen Winter hinter uns.
    Soll ja nochmal kalt werden, nächste Woche :(
    Der Hut ist spitze, ist doch alltagstauglich - damit blendet die tolle Frühlingssonne garantiert nicht

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Outift. Steht dir richtig gut.
    Und Frühlingswetter ist einfach toll. Ich bekomme da immer richtig Lust auf Grillen mit Freunden :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse passt perfekt zu dem Rock! Ein wirklich süßer Look und ich mag deinen Hut auch super gerne! Bin ja zur zeit eh so ein Hut-Lover! :D

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.