PARIS #2

11:38

Welches Foto gefällt euch am besten?:)
















You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ganz tolle bilder! nummer eins ist herrlich!
    hab einen schönen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die meisten Bilder schief sind... Könnte man in einem Bildbearbeitungsprogramm eigentlich recht schnell noch etwas begradigen, die haben sie einfach eine viel schönere Wirkung! Am Besten gefällt mir das rosa-bagel-Foto^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Musikschachtelbild :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! :) Ich liebe Paris ♥

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit auf dem ersten Foto finde ich wirklich wunderschön, vor allem der Hut gefällt mir! Und von der Waffel bekomme ich richtig Hunger...:D
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus! Super schöne Bilder!
    <3

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.