Beauty // new in

17:13


Meine Lieben,

ich war wieder mal ein wenig bei dm und Rossmann einkaufen und habe einige Teile ergattert, die ich euch gern zeigen würde. Außerdem haben sich jede Menge Nagellacke angesammelt, die auch irgendwann einen extra Post bekommen, wenn ihr Interesse habt. Na, wollt ihr?
Weil es sonst nichts zu sagen gibt, fange ich einfach mal direkt mit den Produkten an. Die Sachen habe ich alle bisher nur geswatcht, d.h. richtige Reviews kann ich euch nicht geben.



Zunächst einmal das günstigste Produkt, das ich für 99 Ct im Sale ergattert habe. Die Creamy & Care Lipcolours von Rival de Loop fand ich schon immer spannend, weil sie mich an die essence Lipcreams erinnert haben. Und da ich diese von der Haltbarkeit und der Konsistenz für den Preis ziemlich gut fand, durfte die Farbe 01 kaschmir direkt mit.
Den Applikator finde ich irgendwie lustig. Getestet habe ich ihn übrigens auch schon auf den Lippen, aber dieser Nudeton steht mir leider überhaupt nicht. Schade!






Bei dm habe ich dann die p2 catch the glow-LE entdeckt und diese Lipbutter hat mich sofort angesprochen. Wer hier nicht direkt an die Astor Lipcolourbutters denkt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen, haha! :D Die Konsistenz und der Geruch sind wirklich genauso und auftragen lässt sie sich auch sehr gut. Die anderen Nuancen waren auch ganz schön, aber solch ein dunkles Braunrot habe ich in meiner großen Sammlung noch nicht. Und auf meinen Lippen macht er sich um einiges besser als das Produkt vorher!
Die LE an sich fand ich übrigens mäßig spannend, denn das Design ist einfach nicht so meins. Einzig und allein eines der Blushes käme für mich noch in Frage, hier könnte ein Dupe von Sleek Rose Gold dabei sein! - aber an sich brauchte ich es dann doch nicht.
Gekostet hat der Lippenstift übrigens 2,95€.





Wer mich kennt, der weiß, dass ich auf braunen Lidschatten stehe. Egal, in welcher Form, von welcher Marke, ob mit Glitzer, Schimmer, oder einfach matt - braun geht einfach immer! Besonders gerne benutze ich einen dunkleren Ton in der Lidfalte, aber nun gut, darum soll es jetzt eigentlich gar nicht gehen.
Die Color Tattoos von Maybelline kennt wahrscheinlich auch jeder Beautyfanatiker von euch und auch ich besitze einen Braunton. Den Permanent Taupe  aus der Reihe hätte ich auch noch sehr gerne, aber statt mir diesen zu kaufen, habe ich mir eine günstige Alternative ausgesucht: den Manhattan endless stay duo eyeshadow in der Farbe chocolate in a box. Und weil es momentan Prozente bei Rossman gibt, hat er mich nur noch 2,89€ gekostet, was ich ziemlich gut finde. Die Farben sind schön deckend und lassen sich bestimmt auch gut als Eyeshadowbase benutzen.






Zu guter Letzt dann noch dieses Asia Beauty-Set von Maybelline, das ich erst am Donnerstag in der GNTM-Werbung gesehen habe. Den Eyeliner wollte ich mir sowieso wieder zulegen und eine Mascara von Jade auch mal wieder testen - also war dieses Set wirklich perfekt für mich! So habe ich pro Produkt auch weniger als 5€ bezahlt, was doch ziemlich praktisch ist.


Besitzt ihr auch etwas von den von mir gezeigten Teilen? Was gefällt euch am besten? Und wollt ihr den Nagellackpost sehen? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Asia Beauty Set von Maybelline spricht mich total an :) Mich würde vor allem interessieren, wie gut der Eyeliner hält :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Gel Eyliner habe ich vor paar Tagen auch erst gekauft. Habe ihn auch schon ausprobiert und er gefällt mir bis jetzt super :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set habe ich auch bei GNTM in der Werbung gesehen und direkt überlegt es zu kaufen! :)
    Schöner Review!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.