Fashion // Outfit: strolling through Montpellier

19:13

 

 


Meine Lieben,
wer mir bei Instagram oder Snapchat folgt, hat bereits gesehen, dass ich am Wochenende mit einer Freundin in Montpellier war. Wir haben das gute Wetter ausgenutzt (hallo Jeansjacke!) und jede Menge Fotos geschossen, auch wenn wir nur kurz dort waren. Und die Ergebnisse können sich definitiv zeigen lassen, oder was meint ihr?
Mein Outfit gefällt mir ziemlich gut, da ich endlich eine karierte Bluse gefunden habe, die genau so geschnitten ist, wie ich es wollte. Gefunden habe ich sie auf der französischen Zalando-Seite via Only. I like! Die Jeansjacke habe ich bereits im Winter in einem französischen Geschäft gekauft und ich liebe sie wirklich sehr. Was gefällt euch am besten?






Jeansjacke - cachecache // kariertes Hemd - ONLY via Zalando // Skaterrock - Primark //
Schal - H&M // Tasche - Pull&Bear // Blumenuhr - NewLook via Zalando
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar! Es freut mich das dir mein.Blog und mein München Beitrag gefallen haben :) finde dein Outfit sehr schön und bequem, perfekt für einen Stadtbummel. Für mich geht es wahrscheinlich auch bald nach Montpellier, deswegen wurde ich bei der Überschrift auch neugierig :D klicke mich jetzt mal ein bisschen durch deinen Blog!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.