Fashion // Outfit: oliv im Frühjahr?

13:24

 



Oliv ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Ich finde, oliv passt eigentlich nur zu Frauen mit dunklem Teint. Ich stelle mir jemanden vor mit einer dunklen Lockenpracht und haselnussbraunen Augen. Und das vorzugsweise im Herbst/Winter. So. Dann schauen wir uns mal meinen Teint an. Ich würde sagen, ich bin genau das Gegenteil. Und obwohl mir das definitiv bewusst war, konnte ich nicht an diesem Kleid vorbeigehen. Es ist von H&M, ein richtiges Basic-Kleid und normalerweise eigentlich gar nichts für mich. Aber ich liebe es jetzt schon! Mir gefällt dieser lockere, luftige Schnitt. Er ist perfekt für jede Jahreszeit und ich finde, obwohl die Farbe wirklich außergewöhnlich ist, kann man es gut kombinieren. Ich liebe die Kombi aus der blau-weiß gestreiften Bluse, dem hübschen Jäckchen in creme und dem passenden Nagellack. Alle Sachen, die ihr seht, sind aus dem Sale bzw. habe ich sie reduziert gekauft und auch noch relativ neu. Das Kleid gibt es momentan in der neuen Kollektion und durch einen Gutschein habe ich sogar noch ein wenig gespart.

Den Hintergrund werdet ihr hoffentlich nicht mehr so oft sehen, denn ich verspreche euch, dass es bald wieder ein paar richtige Shootings geben wird!

Außerdem habe ich meinen Blog ein wenig verändert. Mir gefiel das alte Design überhaupt nicht mehr und in Lyon habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft, mir darüber auch nur Gedanken zu machen. Die regelmäßigen Posts sind dort ja eher eingeschlafen, weshalb ich das gerne wieder ändern möchte. Da mich das Kochen und Backen mittlerweile so sehr gepackt hat, dass ich eigentlich jeden Tag etwas Neues ausprobiere, gibt es auf diesem Gebiet auch sicherlich bald so Einiges zu lesen - und vielleicht ja auch mal in Form eines Videos zu sehen :-)



Jacke - H&M // gestreifte Bluse - Zara // Kleid - H&M // Tasche - Mango //
Nagellack - Essie Maximilian Strasse Her


 


 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, wie toll das aussieht! Steht dir sehr gut! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht toll aus!
    Ich freue mich schon auf die Rezepte!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir total super! :) Ich freue mich schon auf die neuen Koch- und Back-Posts hihi! :) <3
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit, dass dir total gut steht! Die Jacke gefällt mir besonders gut :) Sonnige Grüße, Nina von http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.