Inspiration // Frühlingst must have: Blusentrend 2016

12:17



Meine Lieben,

auch wenn der Frühling momentan wieder auf sich warten lässt, so möchte ich euch heute doch ein paar Inspirationen geben. In letzter Zeit steh ich total auf Blusen. Und ich meine damit keine Chiffonblusen, in denen man bei den heißen Temperaturen so schön schwitzt (haha), sondern die luftigen, lockeren Baumwollblusen, die nicht nur toll aussehen, sondern auch einfach perfekt für den Frühling geeignet sind! Am liebsten kombiniere ich sie mit einer Jeans (auch wenn ich, wie ihr wisst, nicht so oft welche an habe!). Von diesen 4 Modellen bin ich super angetan, eins davon habe ich sogar bereits in meinem Kleiderschrank.

Die erste Bluse habe ich bei Bershka entdeckt und wird mit Sicherheit auch noch bei mir einziehen. Für 10€ gibt's eine wunderschöne, etwas kürzer geschnittene Bluse in blau-weiß mit süßen Applikationen an den Ärmeln. Schulterfrei finde ich in letzter Zeit sowieso ganz toll und die Knopfleiste verleiht diesem Exemplar noch das gewisse Etwas, oder was meint ihr?

Diese Off-Shoulder-Bluse habe ich letztens durch Zufall bei H&M entdeckt und ich bin ganz angetan von dem süßen Muster! Die Häkeldetails gefallen mir hier besonders gut. Auch die dünnen Träger sind super süß, weil man nicht das Gefühl hat, komplett nackt zu sein. Somit kann man sie auch mal an etwas kühleren Frühlingstagen anziehen. I like!

Die weiße Bluse könnte man wahrscheinlich zu nahezu jeder Jahreszeit tragen, weil sie klassisch geschnitten ist und lange Ärmel hat. ABER - und das ist wohl der versteckte Clue - sie hat einen wunderschönen Rückenausschnitt, der perfekt für die wärmeren Tage geeignet ist. Seht sie euch selbst an!

Mein Favorit ist diese Bluse hier, die ich bereits in Frankreich in Lyon gekauft und super oft getragen habe. Der Stoff ist angenehm leicht, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Der Schulterausschnitt ist auch nicht allzu groß und das Muster einfach super süß. Für knappe 13€ ein wahres Schnäppchen!

Welche gefällt euch am besten? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich lieeeeeebe diese blusen und habe auch schon einige teile davon in meinen kleiderschrank <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blusen sind wirklich so süß, ich muss mir unbedingt eine beim nächsten Shoppingausflug holen :)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.