Beauty // Kosmetik-Kosmo-Bestellung

11:07

Meine Lieben,
wie ich euch ja schon mehrmals angekündigt habe, habe ich vor einiger Zeit bei KosmetikKosmo bestellt. Dank einer lieben Bloggerin hatte ich einen 5€-Gutschein, musste also somit keine Versandkosten bezahlen und hab noch einen Euro geschenkt bekommen! Juhu! Das kam mir ganz gelegen, sodass ich mich für 3 Nagellacke, 2 Lidschattenrefills und das Highlight, 1 Blush, entschieden habe.





Zunächst ein mal die drei Nagellacke der Eigenmarke KosmetikKosmo. Diese habe ich eigentlich nur bestellt, weil alle auf 99 Ct reduziert waren und ich sie auch mal ausprobieren wollte. Die Farben kommen in der Kamera irgendwie nicht so richtig rüber, aber sie passen ziemlich gut in den Herbst. Bundeswehr ist ein khakigrüner Lack, der sehr glossy scheint und nicht allzu deckend ist. Generell sind die drei Lacke eher sheer und glänzen, sind aber eben nicht komplett deckend. Drachenzunge gefällt mir in echt leider nicht so sehr, weil es ein rotlilabrauner Schimmerton ist. Werde ich eventuell wieder bei Kleiderkreisel verkaufen oder mal verlosen? Milchkaffee gefällt mir umso mehr, der Name ist Programm. Ein schöner, beiger Ton - die Farbbezeichnung gefällt mir hier einfach super gut, haha!






Die zwei Lidschattenrefills waren auch auf 99 Ct reduziert, weshalb ich sie mitbestellt habe. Die beiden Farben sind wunderschöne, gut pigmentierte Töne, die ich mir auch sehr schön im Herbst vorstelle. Bordeauxgold ist der erste Ton, erdöl der zweite. Auch die Farbbezeichnungen gefallen mir sehr gut :)






Und zu guter Letzt, das Highlight der gesamten Bestellung.Sleek Rose Gold. Eigentlich wollte ich auch nur dieses Rouge bestellen, aber man muss ja einen MBW erreichen (haha). Gekostet hat es 5,50€, was ich schon einen recht stolzen Preis finde. Zumal ich eigentlich kein Blush brauche, weil meine Wangen ja eh immer rot sind! :D Trotzdem konnte ich es nicht lassen und musste es bestellen. Und ich habe es nicht bereut. Eine wunderschöne, schimmrige, glitzrige Sommerfarbe. Gefällt mir unglaublich gut! Reviews gibt's ja reichlich im Internet auf sämtlichen Blogs - ich schätze, wenn man Beautyblogger ist, besitzt man automatisch dieses Rouge. Ich bin dem Hype verfallen, oh nein! :D

Was haltet ihr von meinem Einkauf? Habt ihr, wenn ihr Beautyblogger seid, auch Rose Gold? :D

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hihi,
    habe den Rose Gold Blush von Sleek auch! Love love! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe Drachenzunge total gut <3 Aber auch die anderen Sachen sind schick und für den Preis kann man echt nix sagen :) Bei Sleek ist es halt neben dem Namen auch echt gute Qualität ^^

    AntwortenLöschen
  3. produkte von sleek benutze ich auch (sogar auch rose Gold blush), die sind fantastisch!! : )
    liebe grüße,
    Laura | www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich tollen Einkauf hast du gemacht :) Alle Produkte gefallen mir wirklich auf Anhieb. In dem Shop selbst habe ich zuvor noch nicht bestellt, habe aber nur gutes gehört. Den Blush von Sleek mag ich immer noch sehr gerne, besonders jetzt im Sommer :) Wie sind deine Erfahrungen mit dem Shop? Würd mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbbezeichnungen sind ja mal der Hammer.. Bundeswehr.. Erdöl.. :D :D Die zwei Lidschattenrefills gefallen mir am Besten :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.