beauty // Wie packe ich meinen Koffer? - Teil 1

14:17

Meine Lieben,
da ich in der Nacht von Sonntag auf Montag in den Urlaub nach Cala Ratjada fahre, gibt's heute schon mal einen Post über die Kosmetiksachen, die ich mitnehmen werde.
Natürlich habe ich das ein oder andere Teil vergessen, d.h. Wattepads, Kosmetiktücher, Q-Tips, Haarbürste, Waschlappen und meinen Rasierer müsst ihr euch dazu denken! Irgendwie ist es schon eine ganze Menge, vor allem, wenn man auch nicht über 20 kg kommen darf und die Klamotten ja auch noch mit in den Koffer müssen...


Allein auf dem ersten Bild sieht man, wie viele Teile ich doch eigentlich mitschleppe. Schminke nehme ich vergleichsweise relativ wenig mit und zwei Nagellacke (zumindest vorerst!) sind ja auch nicht sonderlich viel, wenn man das 100-fache davon zu Hause hat!







Eigentlich hatte ich vor, jedes einzelne Produkt aufzuzählen, aber ich hab die Artikel nicht allzu sortiert angeordnet, also gehe ich sie hier alle durch:

Haare:
- Balea After Sun Shampoo + Spülung
- Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle
- Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair Spülung
- got2be Schmutzekatze anti-frizz-Lotion
- Elnett de Luxe Föhn-Hitze-Styling-Spray 3 Tage Volumen
- Balea Trockenshampoo

Körper:
- Sun Dance Sonnenlotion mit Kokosduft LSF 20
- Sun Dance Après Lotion
- Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle
- Balea Young Bodylotion Sweet Wonderland
- Balea Brazil Mango Bodyspray
- Garnier Mineral Clean Sensation Deospray
- Balea Brazil Mango Deospray
- Isana Rasierschaum Lotus & Bambusblüte

Gesicht:
- essence my skin mattifying Creme
- Manhattan Soft Compact Powder
- Zoeva Mini Bamboo Set-Bronzer-Pinsel
- essence Multi Action waterproof-Mascara
- essence I love extreme-Mascara
- essence liquid ink waterproof-Eyeliner
- essence Gel Eyeliner
- essence stays no matter what eye pencil
- essence Gel Eyeliner-Pinsel
- bebe young care rosé Lippenpflege
- Mac Russian Red
- Manhattan lips2last 59L
- Rival de Loop Lippenstift 207
- Rival de Loop Clean & Care Augen-Make-Up-Entferner waterproof

Nägel/Hände:
- Essie Really Red
- Essie A Crewed Interest
- ebelin Nagellackentferner
- Balea Hygiene-Handgel


Uiuiuiui, das waren jetzt (hoffentlich) alle Sachen, die ich euch oben in den Fotos gezeigt habe... Ganz schön viel, wenn man nur eine Woche in den Urlaub fliegt! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich weglassen könnte oder was ich mir noch unbedingt kaufen sollte? Eigentlich habe ich nämlich keine Lust, für Unmengen von Geld noch kleine Proben zu kaufen. Die sind ja doch ziemlich teuer, wenn man mal die Preise vergleicht... Was meint ihr? Achja und was haltet ihr von der Qualität meiner Bilder? Sie sind auf jeden Fall besser, oder? :)
Morgen ist übrigens meine Zeugnisausgabe mit anschließendem Abiball und ich bin schon ganz gespannt! Outfitfotos werdet ihr mit Sicherheit am Samstag zu Gesicht bekommen! 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. echt viel für eine Woche, aber das braucht Frau eben ! :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. boaaa, so viel :D
    als ich nach mallocra geflogen will, hatte ich nur das nötigste dabei. z.b. nur ein shampoo und eine spülung, einen nagellack in einer neutralen farbe und einen über- bzw. unterlack.
    mehr weiß ich jetzt gar nicht, aber auf jeden fall wirklich nur das nötigste. ich hatte schon nur mit den klamotten mühe, unter den 20 kg zu bleiben.. wenn ich dann auch so viel beauty kram mitgenommen hätte, ohoh :D :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. wow :) das ist mal ne Auswahl!
    Ich wünsche dir schomal ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub!!!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte :)

    Feedback ist immer sehr willkommen :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Man das ist ja eine Menge ;)
    Passen da überhaupt noch klamotten in den Koffer oder reicht ein Bikini :D

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh,
    ich will auch wegfliegen!
    ..und muhahaha, wie viel du für eine Woche mit nimmst.
    Also, ich würde ja nur EIN Shampoo und EINE Spülung mitnehmen (ok, ich würde Spülung sogar weglassen, da ich das eh nicht so oft verwende :D).

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist echt ein bisschen viel :D :D
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.