Beauty // 3 x new in

18:10

Hey guys,
da ich vorhin in der Stadt war, möchte ich euch meinen Mini-dm-Haul zeigen. Die Catrice Matchpoint-LE gibt es ja schon eine ganze Weile, weshalb die Sachen alle um 50% reduziert waren. Da habe ich mir gleich den zweiten Lipbalmtint in pink für 2,45€ (den ersten habe ich schon vor einiger Zeit auch für den halben Preis ergattert!) und einen Nagellack in der Farbe CO3 Rockby geschnappt. An der Kasse habe ich dann spontan die Miniversion vom Balea Deo Naschkatze mitgenommen, damit ich auch eine fruchtige Deo-Variante zum Feiern mitnehmen kann. Der Duft wird zwar nicht mein liebster werden, aber ich finde ihn ganz okay. Was sagt ihr dazu? Gibt es die LE auch bei euch reduziert? :)





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Balea Deo *Naschkatze* (fühl mich angesprochen xD) muss ich mir gleich mal notieren! Bin schon ganz gespannt wie süß es wirklich riecht...oh, und gleich mal schauen welche Sorten es sonst noch gibt x3

    Liebe Grüße und Dir noch einen süßen Abend ♪
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack hat eine echt tolle Farbe :)
    GEfällt mir super gut! Schöner Post :)

    LG Franzi

    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dm ist einfach die Beste Drogerie! :)
    Liebst, Carla-Laetitia! ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei uns werden die Le's fast nie reduziert, oder ich bin nicht da, wenn es so sein sollte :D

    Liebe Grüße http://strawberrykissfull.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.