Beauty // Quick-Tipps Bronzer, Make-Up & essence Ausverkauf

10:46

Guten Morgen, meine Lieben!
Bei diesem Wetter bin ich etwas schreibfaul. Da ich mir aber auch vorgenommen habe, euch jeden Tag einen neuen Post zu präsentieren, wird's auch heute einen geben. So!
Vor einigen Tagen habe ich mir zwei neue Gesichtsbeautyprodukte gekauft, von denen ich ganz begeistert bin. Außerdem habe ich gestern bei unserem Rossmann 2 der Sachen, die bei essence zur Sortimentsumstellung ausverkauft werden, ergattert. Schade, dass es nicht mehr geworden ist! Habe mich nämlich schon gefreut, als ich das Video von BeautyHexerei gesehen hab. (Schaut es euch unbedingt an!)
So, darum soll es aber gar nicht gehen.


Hier seht ihr erst mal alle 4 Produkte zur Übersicht. Es sind zwar nicht allzu viele, aber eigentlich mag ich es so sogar lieber, als wenn ich 12345 Neuheiten präsentiere. Wie gefällt euch eigentlich der Hintergrund? Gut oder schlecht?






Beim Rival de Loop Young Baked Bronzer überlege ich schon sehr lange. Vorher besaß ich nur einen einzigen Bronzer, den matten aus der Sun Club-Reihe von essence. Mit ihm war ich eigentlich immer zufrieden (wenn man mit einem Produkt, das man vielleicht ein einziges Mal im Monat benutzt, zufrieden sein kann, haha!) Auf die Empfehlung von vielen YouTubern und Bloggern und nach dem eigenen Swatchen habe ich mich dann doch dazu entschlossen, diesen hier zu kaufen. Rival de Loop Young spricht mich normalerweise so gar nicht an, da sollte unbedingt was am Verpackungsdesign gemacht werden! Denn so an sich werden viele Produkte komplett unterschätzt. So auch bei diesem Bronzer. Die Aufmachung finde ich für RdLY sogar noch ganz okay, da gibt es deutlich "schlimmere" Sachen. Mir gefällt er so gut, weil er wirklich einen schönen Schimmer hat, der dem Gesicht einen tollen Glow verleiht. Sollte man vielleicht nicht bei 40° C im Schatten benutzen, aber ansonsten ein tolles Produkt! Und jetzt habe ich genau zwei Bronzer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mehr brauche ich auch nicht.
Den Highlighter aus dieser Serie habe ich mir übrigens auch schon angeguckt und auch dieser gefällt mir ganz gut. Wird bestimmt irgendwann mal in meinem Einkaufskorb landen! Beide kosten jeweils 2,79€, was ich echt günstig finde.






Das essence soft touch mousse Make-Up habe ich dann auch auf der Empfehlung von zwei YouTuberinnen mitgenommen. Gekostet hat es 3,75€, was ich noch okay finde. Da ich eigentlich gar keine Foundation brauche, aber das Tragegefühl manchmal total angenehm finde und ja auch mal gerne neue Sachen ausprobiere, wollte ich mal ein Make-Up dieser Art testen. Tut mir Leid, dass man schon die Abnutzspuren sieht, aber ich habe vergessen, es vorher für euch zu fotografieren. So kann man aber die Konsistenz ganz gut erahnen. Schön matt, eher fest, aber dennoch irgendwie cremig. Man kann es super mit dem ebelin Foundation Brush auftragen. Das macht super viel Spaß, ich sag's euch! :D









Zu guter Letzt noch zwei Nagellacke aus der essence nude glam-Reihe, die ja zum Herbst komplett aus dem Sortiment geht. Also habe ich mir 02 iced strawberry cream und 08 peach & cream für jeweils 95 Ct gekauft. Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich eigentlich gehofft, mit einem vollen Einkaufskorb zur Kasse zu gehen, weil ich einige Sachen doch noch ergattern wollte. Aber dem war nicht so. Lediglich diese beiden Lacke sprachen mich bei dem kleinen Sortiment bei Rossmann an. Ich hoffe aber doch noch, dass ich bei unserem dm (wenn denn da mal reduziert wird) einige andere Teile kaufen werde! Die Farben habe ich übrigens auch auf dem Nagelrad geswatcht und sie ließen sich eher geht so auftragen. Mal schauen, wie sie sich auf dem Nagel selbst machen.


Welches der Teile gefällt euch am besten? Mögt ihr Rival de Loop Young genauso wenig wie ich? Und was habt ihr euch von essence für 95 Ct alles ergattert? :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Post, die Lacke sind sehr schön :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer gefällt mir total gut... der ist mir noch nie aufgefallen! werde ich gleich nachher mal bei rossmann schauen.
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi There! Great blog and love the header <3 xx

    ~ www.brunette-wavez.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. That bronzer is definitely way too shimmery for mee, but I do like the nude nail polishes.

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post, die Lacke find ich super!
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende,

    Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  6. http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/lange-kleider/26110124-vokuhila-blumenmuster?ch=u

    Da kannst du es noch bekommen es wurde vom gleichen Verkäufer nochmal hochgeladen (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke finde ich besonders schön, solche Farben gehen eigentlich immer. Ich muss noch los um mir was von Essence zu sichern, mal sehen was noch übrig ist :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.