Beauty // p2 aufgebrezelt-LE

13:28

Hallihallo, meine Lieben!
Eigentlich wollte ich euch heute einen Post über meine Second Hand-Zugänge schreiben, aber da es mir nicht sonderlich gut geht und es schon so einige Teile sind, gibt es heute einen Beautypost.
Vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin bei dm und habe durch Zufall einen vollen Aufsteller der p2 aufgebrezelt-LE entdeckt. Das Design und die Produkte sprachen mich schon vorher auf sämtlichen Blogs an, sodass ich drei Teile mitgenommen habe.




020 flirtlaune, so heißt der pinke Nagellack, den ich mir für 2,25€ gekauft habe. Die Verpackung ist ja schon echt süß und auch der Name gefällt mir unglaublich gut. Auch wenn ich eigentlich keinen Nagellack gebraucht hätte (ich hab sie schon lange nicht mehr gezählt...), musste doch einer mit! Die Farben fand ich alle so lala, weil ich schon ähnliche zu Hause im Nagellackregal stehen habe. Aber solch ein Barbie-Pink, wie ich es bezeichnen würde, habe ich dann noch nicht ganz so oft, haha!








Das compact powder habe ich auch mitgenommen, weil mir hier das Design am besten gefällt. Super cool in Holzoptik! 020 herzerlqueen ist der dunklere Ton, den ich als Bronzer zweckentfremden werde. Wie war das noch, 2 Bronzer reichen mir? Jetzt habe ich 3, haha! Gekostet hat er übrigens 3,45€, was ich zwar nicht sonderlich günstig, aber für so ein süßes Produkt doch ganz okay finde.









Zu guter Letzt noch eines der beiden Blushes. 010 spatzerl ist eher ein Cremerouge in einem knalligen Pink. Aufgetragen ist er aber gar nicht so auffällig, was ich eigentlich ganz gut finde. Das heißt: schichten ist angesagt! Gekostet hat es 3,25€, was ich auch relativ teuer finde, aber ich gerne für so ein süßes Produkt ausgegeben habe.



Was haltet ihr von der LE? Habt ihr auch schon etwas gekauft? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Produkte sehen toll aus, werde ich mir auch auf jeden Fall mal genauer anschauen bei dm :)
    Gute Besserung, hoffe dir geht's schnell wieder gut!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total toll! Gerade das Produktdesign! :) Leider ist sie mir bisher noch nicht untergekommen, aber dieser Post bestärkt mich, die Augen weiter offen zu halten ;)

    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.