Fashion // new asos-watch

13:42

GROßE LIEBE, oh ja! So bezeichne ich mein Verhältnis zu dem Schmuckstück, das ich heute vom netten DHL-Boten bekommen habe. Eine Uhr, die ich schon vor längerer Zeit bei einer Bekannten gesehen habe und die ich unbedingt haben wollte! Dann war sie leider Millionen Jahre ausverkauft - kein Wunder, sie ist wirklich wunderschön! - und jetzt habe ich sie endlich. Juhu! Das Warten hat ein Ende :) Was haltet ihr von meinem neuen Schatz?




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die ist wirklich wundervoll! Das Warten hat sich gelohnt! :)
    Wünsche dir einen tolen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Uhr ist klasse!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.