Beauty // essence-Ausverkauf, Klappe die zweite!

19:59


Heute gibt's noch einen zweiten Post, weil ich vorhin kurz in der Stadt war und dabei einige Schnäppchen ergattert habe! Ich hatte mich ja schon auf den essence-Ausverkauf gefreut, allerdings nur 2 Nagellacke bei Rossmann gefunden. Nun gab es aber auch bei dm Sachen reduziert. Wie ihr sehen könnt, sind es 5 Teile geworden :)



Wie ihr vielleicht wisst, brauche ich eigentlich gar kein Make-Up, weil ich eine normale Haut ohne allzu viele Pickel o.Ä. habe. Irgendwie kann ich aber nicht an günstigen Foundations vorbeigehen, weil ich sie soo gerne teste! Keine Ahnung, warum, aber ich glaube, ich teste sowieso alles sehr gerne. Das clear & matt make-up in der Farbe 02 honey habe ich also dann für 95 Ct mitgenommen. Ich bin gespannt, wie es sich auf meiner Haut macht!








Aus der stay with me longlasting Lipgloss-Reihe besaß ich zuvor noch kein einziges Produkt. Normalerweise trage ich lieber Lippenstift oder Tinted Lipbalms oder Liptints, aber heute durften zwei der Lipglosse mit. 10 Pretty Witty ist ein schöner Beerenton, der perfekt für den kommenden Herbst ist. Habe ich auch gerade schon ausprobiert und gefällt mir ziemlich gut! 03 Candy Bar ist eher eine Farbe, die man jetzt im Sommer gut tragen kann. Werde ich auch mal testen.






Von den stay matt-Lipcreams besitze ich schon zwei Stück, den knallroten und den beerenfarbenen. Allerdings kann ich den zweiten nicht mehr wiederfinden, hast du ihn noch, I.? :D
Da ich die Haltbarkeit für essence doch erstaunlich lange empfinde, konnte ich nicht an der Farbe 03 soft nude vorbeigehen. Ein schöner, dunkler Nudeton, der mir hoffentlich auch steht!




Zu guter Letzt dann noch der better than gel nails top sealer fast dry, den ich für 95 Ct unbedingt auch haben wollte. Mal schauen, ob er wirklich so fast dried, haha! :D


Und, was für Schnäppchen habt ihr euch ergattert? :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Make up und Nagellack benutze ich auch :)
    Super Schnäppchen hast du gemacht!
    Muss auch unbedingt die Tag ein die Stadt und noch ein paar Schnäppchen finden!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Ich mache bei einem Wettbewerb mit und brauche deine Hilfe!

    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/08/pfaff-taschenwettbewerb.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!! Vielen lieben dank :*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtig tolle Schnäppchen gemacht, daran wäre ich bestimmt auch nicht vorbei gekommen :)
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stay Matt- Lipcreams sollen wirklich gut sein.
    Ich hatte weniger Glück: Bei uns war bereits alles ausverkauft :( Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt geniale Schnäppchen. - ich komme immer zu spät in den DM rein! Dann sieht alles immer schon so gebraucht und ranzig aus -.- meistens auch keine schönen Sachen mehr da. Ich muss wohl schneller werden :D

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.