Beauty // Favoriten im August

12:04

Meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Beautyfavoriten zeigen, die ich in letzter Zeit gerne und eben auch häufig verwendet habe. Wollt ihr solche Posts eigentlich regelmäßig lesen, oder reicht es euch, wenn ich sie mal zwischendurch schreibe? Bei mir ändert sich meistens nämlich nicht soo viel, was die Beautyprodukte angeht, auch wenn ich gerne mal neue Sachen teste.


1. Sleek oh so special-Palette. Ich besitze mehrere Sleek-Paletten und bin mit allen sehr zufrieden. Meistens bin ich aber zu faul, sie auszupacken und nehme dann lieber Einzellidschatten oder einfach gar keinen :D. Momentan habe ich aber viel Zeit für's Schminken und habe eben die oss-Palette rausgekramt. Mag ich sehr gerne und kann ich euch auch nur empfehlen!

2. Rival de Loop Young Baked Bronzer. Ja, es ist ein Bronzer, der wirklich sehr viel schimmert. Also quasi Bronzer und Highlighter in einem. Aber gerade das mag ich sehr gerne. Kann man auch gut im Alltag tragen, habe ich auch tatsächlich einige Male gemacht. Deshalb stell ich ihn euch auch hier vor. Kauft ihn euch! :)

3. Zoeva Blendepinsel und Ebelin Foundationbrush. Das sind momentan meine absoluten Lieblingspinsel. Der Blendepinsel ist genau so, wie ich mir einen Blendepinsel vorgestellt habe: er ist butterweich, liegt gut in der Hand, schön fluffig, nicht zu fest gebunden, gibt aber auch nicht nach - er ist PERFEKT! Für das Verteilen von Foundation habe ich sehr gerne den Pinsel von ebelin benutzt. Da macht das Auftragen richtig Spaß!

4. p2 stay matte Make-Up. Habe ich im Ausverkauf gekauft und trage es momentan gemischt mit meiner Tagescreme nur noch! Toller Auftrag, lässt sich gut verblenden, deckt nicht allzu sehr und wird durch den Mix mehr zu einer getönten Tagescreme. Aber genau das mag ich im Sommer sehr gerne :)

5. Nivea Lip Butter. Der Geruch ist schon mal große Klasse, die Verpackung sieht schön aus und pflegt die Lippen auch noch zusätzlich - was will frau mehr? :D

6. essence Multi Action waterproof Mascara & essence I love extreme. In genau dieser Reihenfolge tusche ich meine Wimpern. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

7. Manhattan Dip Eyeliner waterproof. Erst vor kurzem gekauft, aber direkt geliebt. Ein toller Applikator, mit dem ich viel besser zurechtkomme, als mit dem von essence. Hält lange, verschmiert nicht, super Preis (momentan bei Rossmann im Angebot!).

8. Maybelline Colour Tattoo "on and on Bronze". Gibt es momentan auch bei Rossmann im Angebot, weshalb ich ihn mir vor einer Woche zugelegt habe. Seit dem fast täglich getragen, super schöner Look!


Kommen euch einige der Favoriten bekannt vor, weil ihr sie selber benutzt? :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Tolle Produkte die ich mir sicherlich mal genauer anschauen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. love almost all of your faves!)great)
    WatchMyBlogHere
    Love your blog! Hope you'll love mine and follow me! <3

    WatchMyBlogHere
    Love your blog! Hope you'll love mine and follow me! <3

    WatchMyBlogHere
    Love your blog! Hope you'll love mine and follow me! <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, den Eyeliner von Manhatten benutze ich auch manchmal, der ist echt klasse!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! <3
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. die lipbutter ist echt toll, wo hast du sie gekauft? :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den I love extreme Mascara auch total!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Dein header ist wirklich schön und die I love extreme Mascara istwirklich top!

    Mich würde auch mal interessieren woher du die Lipbutter hast?!

    Alles liebe für dich♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die I love Extreme Mascara finde ich auch total gut!
    Muss mir aber auch mal die Nivea Lip Butter zulegen, habe schon viel gutes gehört :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Produkte, sehr schön :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Die Sleek Palette hab ich auch, die ist richtig toll :)
    Liebe Grüße, janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte :) wo hast du denn die Lip Butter von Nivea her? Ich suche die schon überall.

    Liebe Grüße, Pia
    http://ny-iheartyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sind toll! Die Oh So Special Palette habe ich auch:) Ist bisher sogar meine einzige Sleek Palette:) Aber demnächst möchte ich mir mal wieder eine bestellen:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.