Beauty // Rimmel Matte Lipstick

18:35

Meine Lieben,
nach einem wirklich anstrengenden Tag gibt es heute nur einen kurzen Post von mir. Chinesisch lernen ist nämlich wirklich nicht so easy!

Die matten Lippenstifte von Rimmel habe ich schon damals im Geschäft gesehen, aber dann irgendwie doch nicht gekauft, weil mir der Preis einfach zu teuer war. Mittlerweile gibt es Rimmel ja gar nicht mehr (zumindest bei uns nicht!), also habe ich auf die gute, alte Alternative Asos zurückgegriffen. Dort wollte ich sowieso mal auf Rechnung bezahlen, weil das seit neustem geht.

Die Farbe 107 ist ein wunderschöner Burgunderton, der perfekt für den Herbst/Winter geeignet ist. Ich habe ihn auch schon mal getragen, wie ihr gleich auch sehen werdet, und bin total begeistert! Bei den matten Rival de Loop-Lippenstiften mag ich bspw. die Konsistenz nicht ganz so gerne, weil sie doch ziemlich austrocknen. Bei diesen habe ich nicht ein allzu großes Trockenheitsgefühl.

Und wie ich gerade gesehen habe, gibt es momentan 30% auf Rimmel-Produkte bei Asos... Vielleicht werde ich nochmal zuschlagen ;-)

Macht's gut, xoxo!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus und steht dir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir richtig gut!!:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt toll aus und passt perfekt zum Herbst:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farbe!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, was für ein schöner blog! ich habe jetzt auch mit dem bloggen begonnen, du musst mich unbedingt mal besuchen!
    mädchen-blog über alles was ich liebe.. :)
    lara.

    lara-liebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe zurzeit total auf so leicht/dunkelrote Lippenstifte! *o*
    Passt einfach perfekt zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  8. Voll der schöne Lippenstift :)
    www.kosmetiktesterin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.