Fashion // OOTD: Pulliliebe

16:06

Hallihallo meine Lieben!
Da ich jetzt endlich wieder jemanden gefunden habe, den ich mit Outfitfotosschießen quälen kann, gibt es nach zwei Wochen Pause endlich mal wieder ein OOTD!


Pullover - H&M
Rock - H&M
Tasche - C&A
Ring - Mango
Nagellack - Catrice "Fred Said Red"
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, steh ich total auf Skaterröcke. Allein in genau dieser Form besitze ich 3 Stück von H&M: einen grauen, einen jeansfarbenen und eben diesen schwarzen. Zusätzlich noch einen mit Blumenmuster, den ich euch schon hier gezeigt habe. Ich finde aber eben auch, dass man sie super gut kombinieren kann. Heute zeige ich euch einen Pullover von H&M, den ich im Onlinesale ergattert habe. Getragen habe ich ihn vorher noch nicht, weil es einfach zu warm war, aber heute ist das Wetter ja nicht allzu gut. Und ich kann sagen, ich liebe ihn jetzt schon! Das Muster mag ich einfach gern, vor allem zu roten Nägeln und Lippen. Und bequem ist er auch noch!
Wie gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr von Skaterröcken? :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hello :)

    Also ich finde den Pulli super! Aber ich finde die Pullis vom H&M immer so künstlich und das kratzt bei mir immer so dolle :( Echt doof.

    Für Röcke habe ich zu dicke Beine -_- aber dir steht's wirklich gut!!

    Liebste Grüße
    Nana :)

    www.nanabettley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt toll aus. Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest, kannst du mal meinen Blog besuchen und mir über GFC und Bloglovin folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  3. I love skater skirts, they go with everything! and that bag is great :)
    Petush

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist hübsch, vllt kaufe ich mir den auch noch! Man bekommt für den letzten Monat die Hälfte des Gutscheins ausgezahlt... die Änderungen wurde heute im Forum auf der Seite veröffentlicht.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Skaterröcke find ich auch toll :) Ich geh nachher auch mal zum H&M, eigentlich such ich was bestimmtes aber da wandert sicher noch mehr in meine Tüte :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus! Skaterröcke sind ja sowieso super und der Pullover passt toll dazu!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Röcke auch sehr gerne (ich wusste nur bis grade noch nicht dass sie so heißen, man lernt eben nie aus :D) und der Pulli sieht schon ein bisschen nach Herbst aus :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, sieht super aus!
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.