Inspiration // Food + drinks

12:57


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder ein paar Random-Fotos zeigen und zwar zum Thema Food/Drinks. Ich persönlich habe in letzter Zeit ziemlich viele Rezepte ausprobiert, weil ich vor Studienbeginn noch viel Freizeit habe. Ein paar Infos zu diesen gibt's dann unter jedem Foto. Have fun, guys!




Kalte Muschi kennen wahrscheinlich nicht allzu viele von euch, aber ich habe es am Wochenende das erste Mal mit meinen Mädels ausprobiert. Im Endeffekt ist es einfach nur Rotwein + Cola. Schmeckt ein wenig nach Sangria und auch ein wenig nach kaltem Glühwein, haha! Übrigens steht die Flasche jetzt in meinem Zimmer, weil sie so toll aussieht.





Dieses Gericht mag ich momentan sehr gerne, weil es unkompliziert ist und man gar nicht so viele Zutaten braucht. Kartoffeln vom Vortag anbraten, Salat mit Tomaten und Joghurt-Sauce anrichten. Die Zucchini aushöhlen, das Mark klein würfeln und mit Knoblauch anbraten. Etwas passierte Tomaten und Tomatenmark dazugeben, nach Belieben würzen. In die Zucchini geben und für etwa 20-30 Minuten in den Ofen schieben. Fertig!





Morgens zum Frühstück esse ich gerne mal Joghurt mit frischen Früchten. Hier seht ihr einen Pfirsich und eine Kiwi :)






Wie ihr seht, stehe ich in letzter Zeit auf Zucchini. Nudeln kochen. In einer Pfanne Zucchinischeiben mit Knoblauch anbraten, Mais dazugeben, Tomatenmark und passierte Tomaten zugeben, würzen - ready!





Leckere Schokomuffins mit Nutella-Kokos-Topping, wenn man nachmittags mal Hunger auf Schoki hat!






Kartoffeln anbraten, paniertes Schnitzel in kleine Stückchen schneiden und auch anbraten. Anrichten und genießen!


Welches Gericht wäre was für euch? :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was für tolle Bilder, der Obstsalat sieht besonders lecker aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. DIe Bilder sehen genial aus und machen Lust aufs Kochen! Ich liebe alle Gerichte mit Zucchini!! Muss ich auchmal probieren :) Wann beginnt das Studium?

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. Boaa.. ich muss mal wieder gefüllte Zucchini machen! Ich LIEBE Zucchini :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Bildern bekommt ma direkt Hunger. ;)

    Darf man erfragen wo das Oberteil/Kleid auf dem ersten Bild her ist? Ich finde das Muster total super!

    AntwortenLöschen
  5. Den Muffin hätte ich gerne :) Lecker!!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.