Beauty // 3 x Lipstick new in

22:45


Meine Lieben,

heute gibt es einen Post von mir, in dem ich euch drei Neuzugänge vorstellen möchte. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht nur ein absoluter Nagellackjunkie - wer mir bei Instagram folgt, der hat mein Nagellackregal-Update mit Sicherheit schon gesichtet! - sondern auch ein Lippenstiftfreak. Es ist gar nicht mal so, dass ich täglich Farbe bekenne und etwas auf den Lippen trage. Aber ich mag es einfach, viel Auswahl zu haben und mich dann nicht entscheiden zu können, ob ich lieber den kühlen oder doch den warmen Rotton nehmen soll. Ich besitze matte Lippenstifte, Gelartige, welche mit Glitzer, mit Schimmer, Lipstains, Lipbutters, Lipglosse, Lipcreams - also quasi alles, was die Drogerie zu bieten hat. Und das ist den unterschiedlichsten Farben. (Bisauf dieses "meine Lippen sind tot-Nude", weil mir das einfach überhaupt nicht steht!)....
Grund für den Kauf gleich dreier Lippenstifte, von denen zwei nicht allzu günstig waren, ist die momentane 30%-Aktion bei Rossmann. (Gilt übrigens nicht nur auf alle Lippenstifte, sondern auch auf alle Nagellacke. Hust.)





Von den Color Sensational Lipsticks von Maybelline Jade besitze ich erst eine einzige Farbe, ein knalliges Rotorange (das wird jetzt im Frühling/Sommer wieder rausgekramt!). Die neue Nude-Reihe fand ich allein schon rein optisch super schick, die Verpackung gefällt mir einfach unglaublich gut. Und da ausnahmsweise mal nicht alle Nuancen ausverkauft haben, habe ich wild drauflos geswatcht. Die meisten Farben waren die, die ich oben schon erwähnt hab und die mir persönlich so gar nicht stehen. Ein Ton machte mich aber stutzig: die Nummer 757 Naked Brown. Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich, oha, ein Braunton für die Blonde von keepcalmandeatmorecake? Ich muss sagen, es ist mal etwas ganz Anderes. Wie ihr schon in einem meiner letzten Hauls gesehen habe, bin ich experimentierfreudiger geworden. Aus der aktuellen p2-Sommer-LE durfte auch ein Braunton mit und zack hat es mich erwischt. Im Braunfieber. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut! Auch wenn diese Farbe wirklich super gewagt für den Alltag ist - ob ich sie wirklich mal zur Uni trage, muss ich noch überlegen - finde ich sie zum Weggehen perfekt. Ein toller, dunkler Ton, der die Lippen schön pflegt und nicht allzu sehr austrocknet. Durch den Rabatt habe ich weniger als 5€ bezahlt, was ich schon ziemlich gut finde. Vielleicht wird noch eine Nuance bei mir einziehen...






Aus der longlasting-Reihe von essence besitze ich auch erst einen Ton, obwohl mir das Gesamtpackage echt gut gefällt. Der Normalpreis liegt gerade mal bei 2,25€, die Lippenstifte sind cremig und halten wirklich erstaunlich gut. Die Verpackung finde ich auch ziemlich ansehnlich und nicht so billig gemacht wie die älteren Modelle. 
Die Farbe, die ich mir nun ausgesucht habe, ist ein rosaner Nudeton, 07 natural Beauty. I like! Perfekt für den Alltag, für die Uni, für die Schule, quasi ein go-to-Lippenstift. Kann ich euch nur empfehlen!





Alle guten Dinge sind 3: hier nun das Herzstück aus meinem Haul, das euch wahrscheinlich alle am meisten interessiert. Die L'Oréal Color Riche Extraordinaire-Serie wird ja mittlerweile schon ziemlich auf Youtube gehypt.  Und wer mich kennt, der weiß, dass ich sowas super gerne mal selbst austeste. Zum normalen Preis von stolzen 12€ allerdings eher nicht, das ist mir dann doch zu viel. Aber bei 30% Rabatt musste ich einfach zuschlagen und mir den wunderschönen Rotton 304 Ruby Opera zulegen. Und oh mein Gott, er ist wirklich wunderschön! Die Textur ist super angenehm, man kann den Lippenstift mit dem kleinen Applikator auch sehr gut auftragen. Das Tragegefühl mag ich sehr, eben eine Mischung aus Lipgloss und Lippenstift. Was mich jedoch etwas stört, ist die nicht ganz so perfekte Haltbarkeit. Nach dem Essen und Trinken muss man die Farbe - so schön sie auch ist - doch nachziehen. Und das, was ich bspw. an den Mac-Lippenstiften so schätze, ist die lange Haltbarkeit, die nicht einmal nach einer Partynacht von dannen ist. Aber nun gut. Bisher habe ich das Produkt auch nur ein einziges Mal aufgetragen, was ich aber mit Sicherheit noch ändern werde.



von links nach rechts: Ruby Opera // Natural Beauty // Naked Brown


Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Welcher Lippenstift sagt euch am meisten zu? Und besitzt ihr selbst einen aus den drei vorgestellten Serien? :)


You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.