Fashion // Outfit²: going to university

18:28

Meine Lieben,
 
heute gibt es nach einer Weile wieder einen Outfitpost. Und weil in letzter Zeit wirklich viele Beautythemen an der Reihe waren - irgendwie hat mich das einfach mehr interessiert - kommen sogar gleich zwei Looks.
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich Studentin. Für mich muss es natürlich auch bequem und praktisch sein, weil ein langer Unitag nicht immer soo super ist. Aber der Fashion-Teil darf nicht zu kurz kommen. Kleid oder doch Rock? Shorts? Welcher Nagellack passt am besten? Passt der Braunton meiner Schuhe zu dem meiner Tasche? Lederjacke oder dünner Mantel? Heute mal ein Lippenstift? Wird nur ein Lidstrich gezogen, oder kommt ein classy Braunton in meine Lidfalte? Und um Himmels Willen, hab ich meine Bürste auch eingepackt?!? Fragen, die vielleicht die ein oder andere von euch auch kennt. Oder nicht? :D
Hier seht ihr auf jeden Fall zwei Outfits, die ich in dieser Woche getragen habe und die ich beide ganz süß finde.
Was meint ihr? Welcher Look gefällt euch besser? Und was tragt ihr, wenn's in die Uni geht?:)
 
 
 
 
 


 



 
 
Herzchenlook                                                                                             Blümchenlook
Shirt, Rock // H&M                                                                                   Kleid // Primark
Kette // Primark                                                                                         Häkelpulli // H&M
Uhr // Ann Christine
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Zwei sehr süße Outfits!
    Mir gefällt vor allem der Blümchenlook. :)
    Was studierst du denn eigentlich?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Look mit dem Herzenpullover total. Der sieht richtig super aus :) Und die Kette ... die hätte ich auch so gerne. Schade, dass man sie nur noch bekommt, wenn man den doppelten Preis dafür zahlt.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. wie schön. am besten finde ich immer einen gemütlichen rock zur uni :)
    Darf I fragen was du für fächer studierst? Würde mich voll interessieren :) Studierst du was mit mode?

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzchenbluse ist toll!!
    P.s: Bei mir gibts grade Frühlingstops im Wert von 80 €zu gewinnen :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den ersten Look lieber, mit dem Häkel-Pulli .) Der zweite ist auch total süß, ich liebe Herzchen ♥ Aber das wär mir für die Uni für mich persönlich irgendwie nicht so passend. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zwei zuckersüße Outfits! <3
    Mir gefällt der erste Look mit dem Häkel-Pulli total gut und beim zweiten Look finde ich den Rock super!
    Gibt es den Rock eigentlich noch aktuell bei H&M zu kaufen? Wenn ja, hole ich ihn mir glaube ich auch :D.

    Du, als Beauty-Freak, hast nicht "Blanc"? :O
    Du MUSS MUSS MUSS ihn zulegen! Es ist einfach der schönste Nagellack ever!
    ...und die Lips2Last sind so super ge? Ich liebe sie so! Ich glaube, ich hole mir noch andere Farben :D

    AntwortenLöschen
  7. beide Outfits sind total süß!
    Hab eine tolle Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Hi. You have great sense of fashion. If you like upcoming designs check our site and new collection of streetwear clothes #ELOMORDO Pre-order: elomordo.shop@gmail.com Xoxo KAJA&MARTYNA http://fashion-ache.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.