Fashion // Outfit: les hirondelles volent

16:53

Les hirondelles volent. Für meine ich hasse französisch-Leser auch nochmal eine Übersetzung: die Schwalben fliegen! Und wie sie fliegen. Auf meinem Rock. Der ist nämlich neu. Asos-Sale olé! Den Blazer kennt ihr zwar schon meinem Aztekenmusteroutfit, aber das macht ja nichts. Die Kombi finde ich echt super schnieke und mit der Tasche seh ich doch gleich aus wie eine Studentin! Achja, und weil ein paar von euch gefragt haben: ich studiere Französisch und Chinesisch :)


 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    http://lagerfeldsaffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post! Love your style!
    Following you now!! Don't forget to visit my blog!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und die Tasche finde ich einfach traumhaft schön :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rock toll!! Will auch so einen haben. ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, der Rock ist klasse! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das outfit, der rock ist wirklich super süß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolles Outfit vor allem die Tasche gefällt mir super gut !! :-)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.