Beauty // momentane Favoriten #2

12:16

Meine Lieben,
auch wenn ich momentan besser krank im Bett liegen sollte (oder meine Chinesischbücher wälzen müsste, nächste Woche steht schon direkt die erste Klausur an!), wollte ich euch dennoch kurz meine momentanen Favoriten zeigen.
Was tragt ihr zur Zeit besonders gern? :) Und was für Postwünsche habt ihr?




Zunächst einmal zwei pflegende Produkte, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.
Die treaclemoon-Sachen finde ich vom Geruch her eigentlich alle super, aber besonders gut gefallen mir one ginger morning und my coconut island. Diese kleine Körpermilch-Probe ist momentan immer mit dabei und wird als Handcreme verwendet. Der Duft ist wunderbar und macht mir Lust auf einen leckeren Cocos-Cocktail am Strand. Für 95Ct könnt ihr da zum Testen nichts verkehrt machen! Als Bodylotion würde ich sie wahrscheinlich nicht verwenden, da greife ich lieber auf Bodybutters (die OGM steht auf meiner Wishlist!) oder auf den Balsam von Balea zurück, den ich euch schon mal präsentiert habe.
Rechts seht ihr dann eine Lipbutter von The Body Shop aus der Chocomania-Serie. Im Rahmen der Glamour Shoppingweek gab's dort nämlich 20% Rabatt und da ich dieses Produkt schon immer mal ausprobieren wollte, musste es einfach mit. Der Geruch ist schon extrem süß und schokoladig, aber mir gefällt's!




Ebenfalls beim Body Shop gekauft habe ich ein Fragrancemist, das unglaublich toll nach Vanille riecht. Madagascan Vanilla Flower drückt den Duft wirklich gut aus! Was mir hier besonders gut gefällt ist die lange Haltbarkeit. Ich benutze es wie ein Parfüm und bin sehr zufrieden :)






Aus dem neuen Rival de Loop Young-Sortiment habe ich ja so einige Sachen mitgenommen, unter anderem auch den wet&dry-Concealer. Und wie ich es mir schon fast gedacht habe, kann ich ihn euch nur weiterempfehlen. Ich liebe die Textur und das seidige Gefühl auf meiner Haut. Für einen Preis von knapp 2€ ein super Produkt.
Außerdem habe ich die Camouflage-Cream von Catrice mal wieder rausgekramt, um meine Rötungen damit abzudecken. Mag ich!





Ebenfalls neu in meiner momentanen Schminkroutine ist ein Lidschatten von RdLY. 05 I love Toffee ist ein toller, matter Taupeton, der sich super in der Lidfalte, auf dem gesamten Lid oder aber als Augenbrauenton macht. Ein ganz großes Like für ein Produkt, das gerade mal 1,50€ kostet!
Von dem Maybelline Asia Beauty-Set habe ich euch ja auch bereits erzählt und ich bin sehr froh, es damals mitgenommen zu haben. Den Gel Eyeliner hatte ich schon mal zuvor und kann ich nur empfehlen. Und die Falsche Wimpern Volum' Express Mascara macht auch ein sehr schönes, natürliches Ergebnis!




Zu guter Letzt dann noch Abschminktücher von Synergen. Ich kenne viele Leute, die tägliche welche benutzen und sehr zufrieden sind - ich persönlich hasse Abschminktücher. Den Geruch find ich meist super eklig, das Gefühl auf der Haut nach dem Reinigen ist einfach unangenehm (und ich habe wirklich keine allzu empfindliche Haut!) und ich hab das Gefühl, fast nichts damit bewirkt zu haben.
Seit ich diese sweet touch-Reinigungstücher besitze, bin ich zumindest was Punkt 2 angeht ziemlich zufrieden. Wenn ich damit mein Make-Up entferne, fühlt sich mein Gesicht zwar nicht super gepflegt an, aber es ist auch nicht komplett ausgetrocknet. Immerhin! Schaut sie euch also an, wenn ihr dasselbe Problem habt.


Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Osterwochenende, xoxo

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe die Camouflage Cream von Catrice. :) Verwende sie echt sehr gerne :) Wobei ich den Feel Natural Concealer von P2 auch klasse finde.
    Die Synergen Reinigungstücher habe ich auch. Bin ebenfalls begeistert von ihnen :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch immer treaclemoon. Mein Lieblingsduft ist one ginger morning :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die treaclemoon produkte <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.