Beauty // High End muss auch mal sein

18:21

Meine Lieben,

schon wieder ist die Arbeitswoche rum und das Wochenende steht an. Ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Das letzte Mal habe ich mich am Montag gemeldet und ich hatte eigentlich vor, zwischendurch doch noch den ein oder anderen Post zu machen, aber bei dem tollen Wetter (und den ganzen Uniaufgaben...) habe ich es dann doch nicht geschafft. Verzeiht! Aber dafür gibt es heute einen High End-Haul. Ich hoffe, ihr freut euch!:)

In letzter Zeit habe ich eine Menge bei eBay ersteigert - ich habe so viele Schnäppchen ergattern können, das glaubt ihr gar nicht! Zwei davon werde ich euch heute auch zeigen, die Fashion-Teile gibt es in einem anderen Post, wenn all meine Schätze angekommen sind.





 

Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich kein High End-Mensch. Ich habe so viel Kram, aber gerade mal 3 Teile von Mac und davon habe ich sogar nur ein einziges Teil komplett selbst bezahlt. Bei eBay wurde ich aber dann fündig und habe einen Nagellack und einen Lipgloss ersteigern können - wuhu! Ich hab mich tierisch gefreut! :)



 

Der Lipgloss in der Farbe Feelin' so good ist aus der Archie's Girls Collection, die es vor einiger Zeit zu kaufen gab. Die Nuance ist super dunkel, wie ihr schon auf dem Foto sehen könnt, aber genau das gefällt mir. Er riecht unglaublich toll nach Zuckerwatte - so, wie meine beiden Mac-Lippenstifte auch! - und hat einen leichten, goldenen Schimmer. Ich habe ihn schon einmal aufgetragen und er ist doch ziemlich deckend für so einen Gloss. Besonders schön stelle ich ihn mir mit meinem Lippie Diva vor, weil die Farben bestimmt gut harmonieren.




 

 



 
 Bei den Nagellacken habe ich dann diesen, Coffee Break, für ganz wenig Geld ergattern können. Die Farbe ist ein typischer, dunkler Taupeton, den ich zwar schon so ähnlich in meiner Sammlung habe, aber den ich einfach total gern austesten will. Mal sehen, wie die Haltbarkeit so ist. Habt ihr Erfahrung mit Mac-Nagellacken? Seid ihr zufrieden?




 

 


Bei der aktuellen Sally Hansen-Aktion, bei der man zwei Lacke kauft und nur einen bezahlen muss, habe ich mir dieses Set ausgesucht. Da mein geliebter Really Red von Essie sich schon so langsam dem Ende zuneigt, habe ich jetzt schon mal nach einem guten Ersatz gesucht. Da kam 550 All Fired Up ganz richtig! Ein wunderbarer, knalliger Rotton, den ich bald bestimmt schon auf meine Nägel machen werde.
Gratis dazu gab es dann den 160 Shell We Dance (ist der Name nicht süß?), ein sheerer Rosaton, der mir vor allem jetzt im Frühling super gefällt. Leider muss man ihn schon ziemlich schichten, wenn man ein komplett deckendes Ergebnis erhalten will. Aber mal schauen, wie er sich auf den Nägeln selbst macht.
Übrigens gibt es diese Aktion auch in den dm-Geschäften, die eigentlich keinen SH-Aufsteller haben!




Hier seht ihr nochmal alle Nagellackfarben, von unten nach oben: Coffee Break, All Fired Up, Shell We Dance.

Welches Produkt gefällt euch am besten? Kauft ihr eher Drogerie- oder High End-Sachen? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich kaufe eher Drogerie-Sachen. Meist haben die Drogerien doch auch ziemlich gute Sachen und ich finde z.B. 30€ für einen Mascara echt viel.
    Das Angebot von Sally Hansen habe ich auch schon gesehen und war auch echt in Versuchung einen Nagellack zu kaufen. Habe letztendlich dann aber widerstanden. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Those nail polishes look really great! I would love to try out that red one!

    www.callmemaddie.com

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.