Outfit: ich mache einfach einen Fashionblog

18:33

Ich sitze draußen im Garten. Auf einem bequemen Liegestuhl. Momentan im Schatten, weil ich sonst auf meinem Laptop nichts sehe. Und weil es grad echt warm ist! Aber Sonne macht mich glücklich, lässt mich für einen Moment entspannen. Ich bin gut gelaunt. Komme zumindest einen Hauch besser aus dem Bett, weil ich von den Sonnenstrahlen wachgekitzelt werde. Der Flur ist schon morgens erleuchtet. Die Heizungen sind aus. Abends kann man getrost draußen sitzen bleiben. Und das sogar noch nach 17 Uhr. Ich kann singend Fahrrad fahren, ohne dabei komisch angeguckt zu werden. Die Menschen fahren mit offenen Fenstern Auto, das Radio laut aufgedreht. Pfeifende U-Bahnsitznachbarn werden angelächelt. Ich bin verliebt. Der Frühling hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Meine Kleider müssen nicht von dicken Strickcardis bedeckt werden. Die neuen, weißen Stoffschuhe können ausgeführt werden. Dafür muss mein liebster Blumenblazer im Schrank warten. Warten auf den nächsten, lauen Sommerabend am See. Und den wird es bestimmt bald geben!

Ich mache einfach einen Fashionblog. Kraftklub! Eigentlich soll es hier ja tatsächlich nur um Fashion gehen. Um ein paar Outfits. Ein paar nette "Hey Leute, wie geht es euch?"-Worte. Ein bisschen Smalltalk. Aber zwischendurch gehören auch solche kleinen Texte dazu. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen. Auch wenn es grad nur ums Wetter geht. Aber nun gut. What do u think?
Mein Outfit ist leider nicht so special. Aber weil ihr solche Posts ja gern anschaut, kommen trotzdem ein paar Impressionen. Ich verspreche, dass es bald auch ein paar schöne Fotos geben wird. Irgendwann. Bis dahin müsst ihr mit dem tollen Garten leben!
P.S. Freut euch auf einen Second Hand-Haul. Den wird es nämlich auch bald geben!


Jumpsuit, Häkelweste // Primark
Uhr // Casio via Urban Outfitters
Nagellack // Essie Spin the bottle
Sonnebrille // Ray Ban

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Jumpsuit ist echt süüß. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. oh der Jumpsuit ist ja schön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.