Fashion // Second Hand-Haul #1

12:56

Liebe Leute, heute möchte ich euch noch schnell ein paar Fotos von einem Teil meiner eBay-/Kleiderkreisel-Ausbeute zeigen. Ich liebe Schnäppchen machen, ich liebe Second Hand-Klamotten, ich liebe shoppen gehen und ich habe momentan wenig Zeit - de facto ist ONLINESHOPPEN angesagt. Und wo kann man all das besser vereinen, als bei KK oder eBay?! Na also. Nirgendwo. Und da ich Lust auf neue, frische Teile in meinem Schrank hatte, die vielleicht auch nicht direkt wie das x.te Teil aus der Sommerkollektion von H&M aussehen (da hab ich ja auch schon was gekauft, wie ich euch gezeigt habe...), bin ich auch öfter mal fündig geworden. Und das zu super Preisen. Ganz große Liebe, wuhu! Natürlich kommt es da auch mal vor, dass mir das ein oder andere Teil nicht mehr so gut gefällt wie im Netz, aber das macht nichts. Denn bei KK findet sich bestimmt wieder eine Interessentin, die genau das Teil gern hätte. Übrigens bekomme ich noch ein Tauschpaket  und ich habe zwei Sachen vergessen zu fotografieren, weil sie in der Wäsche waren. Also gibt's bald einen Part 2. Ich freu mich. Macht's jut und genießt das schöne Wetter!
P.S. An die nette, anonyme Leserin: beim nächsten Mal einfach winken oder ansprechen, ich beiße nicht (auch wenn ich meist immer in Eile bin :D).
 
 

Dieser Blazer ist das Highlight aus meinem Haul und deshalb kommt er auch direkt am Anfang. Schon in Paris habe ich mich in diese Jacke verliebt und dann letzten Endes doch nicht mitgenommen (wieso eigentlich nicht?!). Dann irgendwann habe ich sie durch Zufall bei eBay entdeckt. Und sie ist so schön. SO SCHÖN. Das kann ich nicht in Worte fassen, haha.






 
Dann noch ein Blazermantel, der erst gestern angekommen ist und den ich auch super schick finde. Ein toller Oversizedblazer, der aber auch als Übergangsjacke getragen werden und bestimmt toll kombiniert werden kann. Stelle ich mir mit einer Röhrenjeans, Chelsea Boots und einer süßen Bluse wunderbar vor!
 



Aus der selben Farbfamilie ein schlichter Pulli, den ich gut für langweilige ichmusslernenundesregnet-Sonntage finde. Vielleicht auch zum Schlafen. Mal sehen. Über einem Spitzenkleid könnte er auch ganz süß aussehen oder was meint ihr?


 


Erneut ein Herzstück, das ich bei Kleiderkreisel entdeckt habe und in das ich mich direkt verliebt habe. Dieses Kleid ist so schön, dass ich gar nicht weiß, ob ich es überhaupt anziehen soll. Nein Spaß. Weiß ich leider wirklich nicht, weil es auch so durchsichtig ist, dass ich ein Unterkleid anziehen muss. Haha. Mal schauen, es gibt bestimmt bald mal ein OOTD.



 
Dann erneut ein Kleid, das ich eigentlich ziemlich niedlich finde und das mir auch passt, aber mit dem ich irgendwie noch nicht so ganz warm geworden bin. Deshalb könnt ihr es mir wieder bei Kleiderkreisel abkaufen. Wer's keinen Account hat, kann mir auch einfach gern eine Mail schicken!
 
 
 
 

Dann zwei Hosen, die auch beide erst gestern angekommen sind. Beide sind eigentlich von Zara und (wie) neu. Die Jeans links hat einen perfekten Sitz (tatsächlich die zweite, die ich jetzt gerne anziehen werde!) und stelle ich mir toll mit dem Blazermantel vor. Die Blumenhose rechts ist mir leider zu groß, weshalb auch die bei KK landen wird. Immer her mit euren Anfragen!





Dann noch eine Shorts, die ich so toll finde, die mir aber auch so viel zu groß ist, dass ich sie ebenfalls wieder verkaufen muss. Die Jeansfarbe wäre eigentlich perfekt und die Ethnodetails gefallen mir auch total gut! Vielleicht hat sie ja jemand in 36/38 abzugeben?!




 
Zu guter Letzt ein Kleid, das schon sehr knallig aussieht und es auch ist. Ein perfektes Bandeau-Sommerkleid, das man super mit roten Nägeln und Lippen tragen kann.


Welches Teil gefällt euch am meisten? Kauft ihr auch gerne Second Hand? Und was für einen Post soll ich demnächst mal machen? :)
Which one's your favourite? 什麼樣的衣服最喜歡?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Da hast du echt schöne Sachen gekauft. Ich finde die beiden ersten Blümchenkleider sehr schön, die würde ich mir auch selber holen und anziehen :)
    Ich kaufe auch gerne Second Hand. Da finde ich manchmal doch mehr, als in einem Laden in der Stadt. Außer ich hätte so viel Geld, dass ich nicht darauf achten müsste, wie viel ich ausgebe, dann würde ich wohl auch in der Stadt mehr finden :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer auf dem ersten Kleid ist super schön <3 Gefällt mir richtig gut. Und das, obwohl er nicht mal im geringsten meinem eigentlichen Geschmack entspricht :p

    Und das Kleid, welches du gleich wieder verkaufen möchtest, finde ich ebenfalls klasse. Keine Chance, dass du es selbst behälst? Es steht dir sicherlich super!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, ich meine im ersten Satz natürlich: Der Blazer auf dem ERSTEN BILD ist super schön ;) :p

      Löschen
  3. Bonjour,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert!!! :)
    Um mehr darüber zu erfahren schau doch bitte auf meinen Blog vorbei <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den mantel so sehr <3
    der ist echt hübsch
    und großes lob ich LIEBE second Hand Sachen, finde ich leider viel zu wenig Blogs die diese Liebe teilen <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.