Beauty // spring on my nails!

14:27

Meine Lieben,
in meinem heutigen Post geht es erneut um ein paar Neuzugänge, die sich in dieser Woche angesammelt haben. Am Freitag war ich, wie bereits erwähnt, mit meiner Mama shoppen und bin bei Kiko fündig geworden. Außerdem habe ich von einer lieben Freundin zwei super süße Minilacke von Yves Rocher bekommen. Und am Samstag habe ich es mir bei dm nicht nehmen lassen, einen neuen Essielack zu kaufen. Aber seht selbst!
 
 

 
Mit dem wahrscheinlich tollsten Lack möchte ich mal direkt beginnen. Als ich damals den frischen, unangetasteten Aufsteller von Essie entdeckt habe, habe ich die Farbe Fiji direkt auf meiner innerlichen to buy-Liste gehabt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich es bereut habe, ihn mir nicht gekauft zu haben, denn ein paar Tage später war er natürlich weg. Und das nicht nur bei meinem dm, sondern bei bestimmt 5 anderen in meiner Umgebung. Klasse, Lasse! Also habe ich bei der aktuellen Hide & Go Chic-LE dann doch direkt zugeschlagen. Die Farbe spin the bottle hatte ich schon bei der lieben KindofRosy entdeckt und mich direkt verliebt. Ein perfekter Nudeton mit leichtem Rosastich, den es trotz 1234567890 ähnlichen Nuancen so noch nicht in meiner Sammlung gibt. Besonders toll finde ich den Auftrag dieser Farben, weil er nicht sonderlich streifig ist und schon nach zwei Schichten perfekt deckt. Ganz großes Like!
 
 
 
 

 
 

Bei Kiko hatte ich am Tag zuvor auch Glück und konnte einer Rabattaktion nicht widerstehen. Die normalen Lacke waren alle auf 1,90€ reduziert und einige LEs ebenfalls runtergesetzt. So durfte für 2,90€ die Farbe 649 aus der Cupcake-Kollektion mit, die ich schon vorher oft bewundert habe. Die Nuance gefällt mir trotz Sandfinish erstaunlich gut. Passt einfach perfekt in den Frühling!
Außerdem habe ich mich für die Farbe 485 entschieden, ein knalliges Korall mit leichtem Goldschimmer. Trage ich momentan auch auf meinen Nägeln und ich bin sehr zufrieden.






Zu guter Letzt zeige ich euch dann noch zwei Minilacke, die ich von einer Freundin bekommen habe. Enthalten waren sie in einer süßen Dose. Merci beaucoup, nochmal, falls du das liest! :D
Die Farbe 14 Rose ist wohl die perfekte Mischung aus Rosenholz und Rosa. Das wird garantiert einer meiner neuen Lieblingslacke! Und der Ton 41 Parme ist auch mal was ganz anderes und so noch nicht in meinem Nagellackregal vertreten.
Übrigens sind sie wirklich so klein, dass der Applikator auch einfach winzig ist. Das finde ich aber gerade ziemlich gut, weil sie super praktisch für unterwegs sind.
Links seht ihr übrigens nochmal spin the bottle von Essie.

Welche Farbe gefällt euch am besten? Was tragt ihr momentan gern auf euren Nägeln? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Da hast du ja echt tolle Lacke geshoppt! Mir gefallen die von Kiko gut =) Ich trage momentan Penny Talk <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den von Essie echt toll!!
    Gerade trage ich hellblau auf meinen Nägeln. Ist glaube ich ein Nagellack von claire's XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!
    Den EssieLack habe ich auch und find ihn so schön!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.