Fashion // Outfit: go to-Look

19:16

Meine Lieben,
auch heute gibt es wieder einen Post von mir - und ja, sogar einen Outfitpost, weil meine Mama sich erbarmt hat, die Fotos zu machen. Juhu! Wer hätte das gedacht?! Ich selbst auf jeden Fall nicht. Weil ich mich jetzt schon wieder im Lernstress befind, obwohl meine Klausuren erst in ein paar Wochen anfangen, kann ich leider nicht allzu oft Neues posten. Aber als kleiner Ausgleich und "Pause" vom ganzen Lernen ist Fotos schießen und ein paar nette Worte tippen eigentlich ziemlich entspannend. Mein heutiges Outfit gefällt mir wirklich gut und ist perfekt für die Uni, den Alltag, aber eben auch für schickere Anlässe. Eben ein go to-Look. Oh ja! Ein paar neue Teile sind auch dabei, die ihr in noch keinem Haul gesehen habt. Mittlerweile kommen und gehen einfach so viele Sachen, dass ich euch gar nicht alles zeigen kann. Aber wer mir auf Instagram folgt, der ist immer up to date, denn mittlerweile poste ich sehr regelmäßig Fotos. Also schaut auf jeden Fall mal vorbei!





Als es noch etwas kühler war, habe ich meinen geliebten, braunen Boyfriendblazer von H&M getragen. Dazu meine neue Tasche, ebenfalls von H&M, die mich vor kurzem aus dem Onlineshop-Sale erreichte. Und ich muss sagen, sie ist nahezu perfekt! Ihre Form ist sehr schön groß und praktisch, wenn man immer so viel mitschleppen muss wie ich. Mehrere Bücher, Schnellhefter, Collegeblöcke, Etui, Kalender und jede Menge Krimskrams sowieso immer etwas zu trinken finden hier Platz. Was ich außerdem sehr mag ist der mittellange Henkel, denn so kann ich mir den Shopper auch lässig über eine Schulter hängen.
Wenn es dann etwas wärmer wurde, habe ich den Blazer einfach ausgezogen - und dann würde meine braune Aktentasche wieder perfekt dazu aussehen. Oder was meint ihr?
An Schuhen habe ich übrigens meine neuen Converse getragen, weil sie den Look ziemlich gut komplettieren und gleich etwas lässiger aussehen lassen.







Blazer/Shopper/Aktentasche/Bluse/Kette - H&M
Basictop/Ring - Primark
Nagellack - Essie Fishnet Stockings
Lippenstift - essence tribal summer-LE
Gürtel/Jeansshorts - Second Hand



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Bluse habe ich auch :) Bislang habe ich sie hochgeschlossen zu einer Röhrenjeans getragen, aber deine Variante gefällt mir auch :)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, steht dir super! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  3. so schön! Der Blazer steht dir so gut! und ich liebe die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut. Und der Ring ist sehr sehr schön! :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.