Fashion // Outfit: Let's drink some tea together

11:29

Meine Lieben,

heute kommt wieder mal ein Post für euch, über den ihr euch hoffentlich sehr freut. Nach einem Monat (!) ist endlich wieder Zeit für eine Outfitinspiration. Ich muss sagen, ich bin echt selbst erstaunt, dass es schon so lange her ist. Sicherlich hätte ich euch ein paar schöne Sommerideen präsentieren wollen, aber entweder hatte ich keine Zeit oder meine Fotografin nicht. Shame on me! Und das heutige Outfit ist wahrscheinlich auch nichts für jeden von euch. Aber ich muss sagen, ich finde es wirklich süß.
Wie ihr als treue Leser wisst, stehe ich auf Spitze und auf Blümchen und auf Kleider und Röcke. Auch wenn ich in der letzten Zeit sogar wirklich ein paar Mal meine neuen Jeans getragen habe, mag ich Strumpfhosen einfach lieber. Wenn das Wetter so heiß ist wie momentan, dann sind es meist nur ganz dünne, damit ich nicht zu sehr schwitze - ich freue mich jetzt schon auf die heißen Vorlesungssäle und die vollen U-Bahnen...
Mein Kleid erinnert mich an die 50ties. Der Schnitt, das Muster und meine Kombination mit dem Hut und dem pinken Lippenstift sagt wohl alles - teatime! Meine Krokotasche passt da auch perfekt zu. Oder was meint ihr? Damit das Ganze aber nicht zu Oma-mäßig wird (wie jetzt wahrscheinlich meine Freunde sagen würden), kombiniere ich es mit schwarzen Chucks. Das gefällt mir besonders gut, weil so ein Rock oder ein Kleid gleich etwas sportlicher wirkt.

Was haltet ihr von dem Outfit? :)









Hut - H&M
Kleid - hier
Tasche - Urban Outfitters
Schuhe - hier
Sonnenbrille - Ray Ban

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hübsches Outfit :)
    Mir gefällt der Hut echt sehr :))

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach toll ^_^!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Sommer Outfit, der Hut ist klasse.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    Der Hut steht dir richtig richtig gut :)

    Bin jetzt auch endlich wieder da :)
    Würde mich über einen Besuch freuen ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mit den Chucks. Das Outfit gefällt mir super :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist so süß!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. süßes Outfit :)
    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.