Beauty // Alverde Fabulous Fifties- und ebelin Frühlings-LE

08:35



Guten Morgen, meine Lieben,

ich lasse schon wieder von mir hören, weil ich euch ein paar neue Teile zeigen wollte, die es momentan (noch!) bei dm zu kaufen gibt. Auch wenn ich gerade eigentlich absolut überhaupt keine Sekunde Zeit habe, weil ich noch so viel für die Uni machen muss, so dachte ich, dass ich euch die Bilder und meine ersten Eindrücke dennoch schnell präsentiere. Also los geht's!

 

   
ebelin Blush Brush
Ich muss sagen, als ich durch Zufall den vollen Aufsteller der Frühlings-LE von ebelin entdeckt habe, da konnte ich nicht widerstehen. Die Pinsel haben mich schon im Blogger-Verteiler total angesprochen; bei den ähnlich gestalteten von essence mussten ja auch ein paar Exemplare mit, wie ich euch bereits gezeigt habe. Wenn ich ehrlich bin, dann erschien mir die Qualität für den relativ hohen Preis (bei meinem Blush Brush waren es knappe 5€) nicht allzu supi, aber mitgenommen habe ich ihn trotzdem. Die Haare erinnern mich total an den Blush Brush von essence bzw. an einen Pinsel von Primark, also ziemlich künstlich. Was mich aber auch sehr gereizt hat, war die etwas andere Form. Und ich finde sie perfekt für den Auftrag von Rouge und Bronzer! Auch wenn die Haare durchaus etwas fester hätten gebunden sein können, so bin ich bisher doch echt zufrieden und bereue den Kauf auf keinen Fall. Den Puderpinsel finde ich allerdings eher weniger interessant und den Lidschattenpinsel braucht eigentlich auch kein Mensch - aber diesen hier würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!




   
Alverde Eyeliner 30 Retro Black
Wenn wir mal ehrlich sind, dann war auch der Kauf der Produkte aus der neuen Alverde-LE ein Verpackungskauf. Ich besitze mehrere Eyeliner, in allen möglichen Variationen, aber dieser hier MUSSTE einfach mit. Schaut euch doch mal dieses niedliche Design an!
Ich habe ihn bereits einmal ausprobiert und fand den Auftrag sehr angenehm. Er ist schnell trocken geworden und hat sich während des Tages nirgends unschön abgesetzt. Bis jetzt bin ich wirklich angenehm überrascht und werde ihn sicherlich die nächsten Tage (wenn ich mich mal wieder ausgiebig geschminkt habe, das war in der letzten Zeit nämlich eher spärlich) austesten.





 
Alverde Lippenstift 10 Rockabella Red

Dass ich einen der Lippenstifte mitnehmen werde, hatte ich mir schon überlegt, als ich die Infos per Mail zugeschickt bekommen habe. Auch wenn ich wirklich genug Farben und Konsistenzen jeglicher Art habe (interessiert euch mal ein Post oder sogar ein Video dazu?) so habe ich mich für den ersten Farbton entschieden. Dieses leuchtende Ketchup-Rot habe ich nämlich so noch nicht in meiner Sammlung! Da ich nur sehr wenig Zeit hatte, konnte ich die Farben nur ganz schnell swatchen, aber vielleicht schaue ich mir die beiden anderen Nuancen auch nochmal genauer an.
Was ich bei den Alverde-Lippenstiften grundsätzlich nicht mag, ist der penetrante Naturkosmetik-Geruch. Wirklich. Ich verabscheue ihn. Aber die Konsistenz ist wirklich sehr außergewöhnlich und schön pastig; eine Mischung aus ganz matt mit einem leichten satinartigen Finish. Oder so :D
 
 
Alverde gebackenes Rouge 10 Dizzy Peach
Im Aufsteller fand ich auch die beiden Blushes sehr interessant, weil das Muster und die Farben mich angesprochen haben. Da ich aber wirklich genug solcher Produkte besitze, habe ich keins mitgenommen. Außerdem finde ich es total schade, dass die niedliche Verpackung nicht auch hier mit "verarbeitet" wurde. Meine Mama hat sich durch Zufall aber die Farbe 10 gekauft, die ich euch deshalb noch kurz vorstellen möchte. Denn natürlich habe ich sie auch bereits getestet - mit meinem neuen ebelin-Pinsel, versteht sich! - und ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielleicht schaue ich mir die andere Farbe auch doch nochmal genauer an...
 
 
Wie gefällt euch das Design der beiden LEs? Welche Produkte möchtet ihr euch gerne kaufen oder habt ihr vielleicht sogar schon ergattern können? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Sachen :)
    Leider mag ich alverde lippenstift nicht mehr ...
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Blush Brush von Ebelin haben wir absolut die gleiche Meinung :)
    Und auch den Baked Blush von Alverde in der Farbe 20 Lolli Pink finde ich total klasse :)

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse itemreview <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.