Fashion // Outfit: HAPPY BIRTHDAY TO ME!

22:38

Meine Lieben,

während ihr das lest, sitze ich entweder in der Uni und lerne ein wenig Chinesisch, bereite ein paar Kuchen vor oder zelebriere meinen Geburtstag mit meinen Girls! Ich werde nämlich heute tatsächlich - man mag es gar nicht glauben! - stolze 21 Jahre alt. Jetzt hatte ich mich schon vertippt und 31 geschrieben. Haha. Ob ich dann mit 31 aussehe wie 25? Ok. Scherz beiseite. Große Reden schwingen war noch nie mein Ding (auch wenn ich manchmal echt gern Satire-Posts schreibe, was meint ihr?), also lasse ich euch mit den Bildern allein. Sicherlich werden in den nächsten Tagen ein paar Geburtstags-Posts auf euch zukommen, also so von wegen Geschenke, Food, etc.pp. Stay tuned!








 


 
Blazer - H&M
Kleid - Primark
Chelsea Boots - H&M
Rucksack - Asos
Uhr - Urban Outfitters
Nagellack - Manhattan
Brille - eyes&more

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles, alles Gute! Schöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!!
    Ein schöner Look! :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. ICH bin ganz doll in den Rucksack verliebt! Gib ihn mir. :-D

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.