Food // Cupcaketime!

12:06

Meine Lieben,
wie ihr ja sicherlich wisst, hatte ich Geburtstag und habe unter anderem am Tag danach ein Kaffeekränzchen mit meinen Mädels zelebriert. Leider konnten nicht allzu viele kommen, aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag. Deshalb wollte ich euch ein paar Inspirationen geben und wenn ihr Interesse habt, dann kann ich euch auch die Rezepte verraten - einfach fragen :)
Es gab Erdbeercupcakes, Cheesecakecupcakes, Oreocupcakes und ein Schichtdessert!

 
 


Außerdem wollte ich euch noch das Hauptgeschenk von meinen anderen Girls zeigen, das ich am Tag zuvor bekommen habe und perfekt für den Nachmittag geeignet war. MERCI!
 
 
 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht super lecker aus! :)
    Dieses Cupcake-Riesenrad habe ich im Regal stehen sehen und als ich wieder kam, war es weg :( Seitdem gibt's das scheinbar nicht mehr :( Finde das so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Das Riesenrad ist toll!!!
    Die Cupcakes sehen echt lecker aus
    LG Thi

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.