Beauty // Catrice Alluring Reds Limited Edition

14:56


Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Lyon! In der Zwischenzeit sind ein paar Pakete für mich angekommen, die ich natürlich nicht vorher abfotografieren konnte. Das habe ich jetzt aber direkt geändert.
Heute möchte ich euch also die Alluring Reds LE von Catrice vorstellen, die es schon seit November im Handel gibt. Zum Teil habe ich sie auch bereits reduziert in den Drogeriemärkten entdeckt. Die Pressemitteilung hat mich damals schon ein wenig angesprochen, da ich gerne Rottöne auf Lippen und Nägeln trage. Gekauft hätte ich mir wahrscheinlich keins der Produkte, da ich Lippenstifte und Nagellacke en masse besitze. Schön sind sie aber trotzdem!







Liquid Lipsticks C01 Moulin's Rouge / C02 Brigitte Bordeaux / C03 Marilyn Monrouge

Die Liquid Lipsticks von Catrice finde ich allein vom Packaging her sehr hübsch. Die Verpackung sieht aus wie ein etwas dickerer Lipgloss, der auch eine solchen Applikator hat. Die mir zugesandten Farben gefallen mir alle 3 sehr gut. Die Konsistenz ist - wie der Name schon verrät - wie ein flüssiger Lippenstift; nicht ganz so leicht wie ein Lipgloss, aber eben auch nicht so dick und gepresst wie ein Lippenstift. Durch den Applikator lassen sich die Farben problemlos auftragen und hinterlassen ein schönes, glänzendes Ergebnis. Mir gefällt besonders die Farbe C02 sehr gut, auch wenn ich sie eher als ein Rosenholz bezeichnen würde und nicht wie Bordeaux. Auch die erste Nuance kann ich mir gut im Alltag vorstellen. Marilyn Monrouge ist wohl eher etwas für den Abend oder die mutigen unter euch!





Lip Colour & Care C01 Smooth Operator

Ein absolutes Highlight, von dem ich selbst sehr überrascht bin, ist der Lipbalm, der in der typischen Catrice-Lippenstift-Verpackung daher kommt. Die Farbe könnt ihr euch gleich bei den Swatches genauer anschauen. Ich würde sie als alltagstauglichen Peach-/Nudeton beschreiben. Was mich besonders verwundert hat, ist die wirklich angenehme Pflegewirkung. Selbst bei sehr trockenen und vor allem brennenden Lippen verschmilzt das Produkt sehr gut und hinterlässt trotzdem eine Farbe, die vergleichsweise sogar ziemlich lange hält. I LIKE!


Nail Glaze C03 Pleasure of Tempation

Außerdem habe ich noch ein Nagellackset zugeschickt bekommen, das einen Base und einen Top Coat beinhaltet. Der Base Coat ist silbrig schimmernd, was ich mir eigentlich gar nicht unter eine anderen Lack vorstellen kann. Der Topper ist ein toller, dunkler Kirschrotton, den ich mit Sicherheit bald auch noch austesten werde.






Habt ihr auch etwas von der LE mitgenommen? Welches Produkt gefällt euch am besten? :)


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an cosnova!

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.