Beauty + Fashion // all that greys

14:15





Meine Lieben,
ich bin zurück! Oder zumindest die obligatorischen Wand-Fotos, die ich immer mit meiner Schwester Zuhause mache. Auch wenn es definitiv bessere Outfit-Locations gibt, so finde ich die Fotos und vor allem die Lichtverhältnisse doch ziemlich gut!
Wie ihr sicherlich alle festgestellt habt, ist der Winter scheinbar schon wieder vorbei - oder er hat noch gar nicht angefangen. Vermutlich wird es also erst im Frühjahr wieder so richtig kalt und frostig, aber das wird sich zeigen. Da ich für 2 Semester in Frankreich studiere, geht es für mich auch bald schon wieder zurück - ich gehe aber davon aus, dass es in Lyon eher wärmer als bei mir in der Heimat ist. On verra!
Da ich in der Zwischenzeit, als ich im Ausland war, noch eine weitere Limited Edition zugeschickt bekommen habe, möchte ich sie euch heute im gleichen Post vorstellen: die all that Greys Trend Edition von essence. Also quasi ein 2in1-Post. Wuhu!






Pulli - Topshop
Poncho - Six
Kleid als Rock getragen - H&M
Chelsea Boots - Zign
Nagellack - p2 dangerous affair






Den Ecoffee Cup habe ich übrigens heute von einer Freundin als Wichtelgeschenk bekommen - merci beaucoup! Da er sich farblich gut zu meinem Pulli gemacht hat, musste er einfach mit auf's Foto!




Und hier seht ihr nochmal die komplette ALL THAT GREYS-LE von ESSENCE. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an das cosnova-Team! :)




All That Greys Nail Polish 02 step into the grey zone  (high gloss) / 03 grey times (high gloss) / 05 roaring red (pearly matt)



nail sticker


smokey eyes pencil
Getestet habe ich bisher leider nur den Eyes Pencil auf dem Handrücken und den Lipgloss, den ihr auch auf den Fotos oben seht. Mir persönlich ist der Applikator für den Pencil zu dick, da ich mir diesen dunklen Schwarzton eigentlich nur als Lidstrich vorstellen kann. Der eigentliche Sinn und Zweck ist ja auch schließlich, ihn als Lidschattenstift zu verwenden. Wer also gern mal etwas mehr auflegt, der kann ihn sich sicher mal anschauen!
Der Lipgloss fühlt sich schön klebrig an, was ich eigentlich ab und zu doch mal sehr gerne mag. Außerdem ist er sehr deckend und genau das gefällt mir wirklich gut!
Die Nagellacknuancen sind alle sehr schön und klassisch, weshalb ich sie sicherlich auch bald ausprobieren werde.
Mit dem Haarband kann ich leider gar nichts anfangen, es erinnert mich aber ein bisschen an Jenny Humphrey von Gossip Girl. Mit der Serie habe ich nämlich vor ein paar Wochen wieder angefangen und ich bin erneut ein Fan geworden!
Habt ihr damals auch etwas aus der LE mitgenommen?


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an cosnova!

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.