Beauty // Quick-Tipp: Kiko Smooth Temptation Lipstick

15:59



Ihr Lieben,
hier kommt ein kurzer Post mit einem Quick-Tipp, den ich euch nur ans Herz legen kann: Als ich mit meiner Freundin vor ein paar Wochen in Marseille war, haben wir spontan auch noch kurz bei Kiko Stopp gemacht. Ich muss übrigens anmerken, dass es hier in Frankreich ja keine vergleichbaren Drogeriemärkte wie dm/Rossmann/etc. gibt, sodass Kiko und Yves Rocher mehr oder weniger meine Retter geworden sind. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich wieder auf die wöchentlichen Drogeriebesuche freue!
Durch Zufall habe ich dann diese Lip Pencils gefunden, die mit je 2,30€ unschlagbar günstig sind. Mit durfte natürlich eine Farbe, um sie zu testen. Da ich dann so angetan davon war, habe ich direkt eine zweite Nuance in Lyon gekauft. Wieso ich sie so sehr mag? Nun, sie sind super angenehm aufzutragen. Durch die dünne Spitze kann man sie zunächst wie eine Art Lipliner verwenden und dann die komplette Lippe mit der Farbe ausmalen. Die Konsistenz ist sehr schwierig zu beschreiben, aber "smooth" trifft es definitiv! Ich habe nicht das Gefühl, einen richtig matten Lippenstift auf den Lippen zu haben. Es ist super weich und soft. I like! Dadurch hält er auch vergleichsweise sehr lange und er setzt sich nicht komisch in den Lippenfalten ab. Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Die anderen Farben haben mir leider nicht sonderlich zugesagt, sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr gekauft. Einen knallroten Ton gab es noch, in Lyon dann leider nicht mehr (und diese Farbe habe ich sowieso schon en masse...).





Wie ihr seht, sind die beiden Nuancen aus dem gleichen Farbschema. Der Ton 04 ist ein eher dunklerer Rosenholzton, während Nr. 05 etwas nudiger und bräunlicher ist. Beide sind perfekt für den Alltag geeignet!




 


Habt ihr die Smooth Tempation Lipsticks auch schon gesehen? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die sehen echt super aus. Wie ist die Haltbarkeit so?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schön aus! Ich mag KIKO total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe KIKO - ganz besonders die Nagellacke :)
    Diese Lippenstifte hören sich toll an, die werd ich mir beim nächsten Mal auf jeden Fall mal anschauen.
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.