Beauty // New in (2): NYX Butter Gloss, Maybelline Vivid Matte Liquid

16:38




Weiter geht's mit Teil 2 meiner Lippenstift-Neuheiten, die in den letzten Wochen bei mir einziehen durften!

NYX Butter Gloss Crème Brûlée

Bei meiner Douglas-Bestellung, bei der ich auch noch tolle Rabatte hatte, durfte auf keinen Fall einer der allseits bekannten Butter Glosse fehlen. Lipgloss trage ich eigentlich sehr selten, in letzter Zeit so gut wie nie, aber dieser etwas anderen Variante wollte ich definitiv eine Chance geben! Die Farbe ist ein schöner, leicht deckender Nudeton, der aber auch hellhäutigen steht. Der Auftrag ist super einfach und für einen Lipgloss relativ gleichmäßig. Mir gefällt die Mischung aus leicht deckend und glossy. Dadurch wird er für mich ein perfekter Alltagsbegleiter, wenn man mal kurz raus will!
Lange halten tut er natürlich nicht, wobei ich finde, dass es da noch schlechtere Modelle gibt. I like. Ob ich mir für den regulären Preis von 5,99€ noch eine andere Nuance kaufen würde, ist fraglich, aber ich freue mich definitiv, dass diese in meinem Besitz ist!





 
Maybelline Vivid Matte Liquid

Eine weitere Neuheit auf dem Markt, die ich super gern testen wollte, habe ich bei der 30%-Rossmann-Aktion mitgenommen. Für etwas mehr als 4€ konnte ich gar nichts falsch machen! Entschieden habe ich mich für die pinke Nudevariante. Ihr merkt, ein ähnliches Farbschema hat sich da in meinem Kopf fest gesetzt!
 
Die Farbe an sich hatte ich mir noch etwas rosenholziger vorgestellt, aber so eine habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Lip Creams mag ich ziemlich gern, da sie schön matt sind, oft nicht allzu austrocknend und eine satte Farbe hinterlassen. Auch diese Variante finde ich ziemlich gut. Über die Haltbarkeit kann man sich definitiv nicht beschweren. Die rötlichen Töne haben mich auch sehr angesprochen, allerdings habe ich davon wirklich en masse zu Hause.
 

 

Wie findet ihr die NYX Butter Glosse und die Maybelline Vivid Matte Liquids? Konntet ihr bereits andere Farben testen? :) 

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.