Beauty // New in (3): Revlon Color Burst Lip Butter Pink Truffle // Mac Satin Lipstick Twig

14:52


 
Revlon Color Burst Lip Butter Pink Truffle

Von den Revlon Lip Butters hat wohl jeder von euch schon gehört. Ich wollte auch schon seit Jahren dem Hype folgen und mir eins der Teile zulegen, aber an die kommt man ja leider sehr schlecht - und wenn, dann waren sie echt ultra teuer für ein Produkt, das nicht mal matt ist. Fragt mich nicht wieso, aber wenn ich viel Geld für einen Lippenstift etc ausgebe, dann nur, wenn ich weiß, dass er lange auf meinen Lippen hält. Andernfalls ist mir der hohe Preis zu schade: Denn in der Drogerie gibt es ja mittlerweile auch super günstige Alternativen! Bestellt habe ich mir die Farbe Pink Truffle bei Amazon und da hat sie dann nur noch 5,99€ gekostet. Hier findet ihr den Direktlink. Amazon ändert da ja quasi täglich die Preise, also einfach auf den Wunschzettel packen und regelmäßig vorbeischauen! 
Aber nun zum Produkt selbst: Mir gefällt die Farbe richtig gut, das selbe Farbschema wie bei allen von mir gezeigten Sachen! :D Was ich besonders mag, ist, dass die Nuance eher semi-matt ist, aber ich trotzdem das Gefühl habe, dass sie vergleichsweise lange auf den Lippen hält. Ein dicker Pluspunkt. Durch die nicht mega matte Textur ist ein leichter Glanz vorhanden, der schön gepflegt aussieht. Ich bin froh, dass ich mir diese Lip Butter zugelegt habe und schau mir bei Gelegenheit mal die anderen Farben an.





 





 



Mac Lipstick TWIG

Und nun zu dem Highlight meiner Douglas-Bestellung, zu meinem neuen Baby in meiner Sammlung. Ich besitze mittlerweile 3 Lippenstifte, habe sie mir immer zu bestimmten Anlässen zugelegt (den ersten für meinen Abiball, den zweiten in Paris, den dritten in Lyon!). Von dieser Farbe hatte ich schon oft gehört, aber sie noch nie richtig geswatcht. Ich habe sie auch tatsächlich 'blind' bei Douglas bestellt und vorher nicht in einem Store aufgetragen - und ich muss sagen, ich bin begeistert! All meine Lippenstifte haben ein mattes Finish, dies ist ein Satin-Finish. Was ich besonders mag ist auch hier die Mischung aus einer cremigen Textur, einer langen Haltbarkeit und dem semi-matten Finish. Die matten Lippenstifte kriechen doch gern in die Lippenfalten, aber bei diesem muss man sich dafür nicht allzu sehr Gedanken machen. (Natürlich sollte man auch hier besser gepflegte Lippen haben, aber das ist ja bei Lippenstift eigentlich immer eine gute Voraussetzung!) 
Der Normalpreis von 20,50€ ist echt der Hammer - also ganz ehrlich, Mädels, wenn ich teilweise Bildern mit 50 Mac-Lippies seh, dann wird mir schlecht. Haha. Na ja, aber das kann ja jeder selbst entscheiden! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Kauf und finde auch, dass er zu jeder Gelegenheit tragbar ist. 

Das war's jetzt mit meinen Lippenstift-Neuheiten. Was hat euch am besten gefallen?



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der MAC Lippenstift sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben!!!! Finde beide richtig schön aber leider stehen mir so dunkle "weinrot" Farben leider gar nicht! Schade eigentlich...

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist wunderschön! <3

    xx Melle
    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.