Fashion // Outfit: N bisschen Hipster

14:05



 

Yeah, sie isst 'n bisschen Kaviar, 'n bisschen Pizza
'n bisschen L.A. Ghetto, 'n bisschen Nizza
'n bisschen Hipster, 'n bisschen Glitzer-Glitzer
Doch scheiß mal auf Schampus
Sie will 'n Sixer. (yeah)



Meine Lieben,

so wie Cro in seinem Song von einer Perle spricht, die eben auch mal - ich zitiere - 'n bisschen Hipster ist, so sind wird doch alle irgendwann irgendwie ein bisschen Hipster. Ich heute in diesem Blogpost. 
Vor ein paar Wochen habe ich bei Zara eine riesige Jeans-Bestellung aufgegeben, denn ich wollte unbedingt eine neue! Meine liebste Boyfriend von H&M (die ihr aus sämtlichen Jeans-Blogposts kennt!) ist mittlerweile schon etwas, sagen wir, getragen. Und meine engen Röhrenjeans hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr an, fragt mich nicht wieso. Irgendwie fand ich alle unbequem, entweder etwas zu groß oder etwas zu klein, zu lang, zu hoch geschnitten, zu tief geschnitten - ihr kennt das Spiel. Bei meiner Onlinebestellung durften dann aber 2 Jeans sogar in meinen Kleiderschrank einziehen. Eine mittelblaue Jeans mit leichtem destroyed-Effekt und eben diese hier. Schwarze Jeans hatte ich sowieso nicht so viele (nur eine High Waist, die ich noch trage), da kam sie mir für 19,99€ aus dem Sale gerade recht.


 Besonders gut gefällt mir die sportliche Kombi aus meinen neuen Sneakern von Puma, die ich via Zalando gekauft habe, sowie die lässig hochgekrempelte Jeansjacke aus Frankreich (via CacheCache), die ich euch auch schon mehrmals gezeigt habe (unter anderem hier oder hier).







Die Tasche habe ich bei Zara damals im A/W-Sale in Lyon gekauft und ich bin immer noch ganz verliebt. Sie wertet jedes Outfit irgendwie auf, wie ich finde! Auch wenn Kroko sonst eigentlich nicht mein Ding ist...
Das Shirt habe ich auch bei Zara gekauft und ich liebe es! Es fällt angenehm locker, hat einen schönen V-Ausschnitt und ist aus einem tollen Viskosestoff, weshalb man es auch bei wärmeren Temperaturen gut tragen kann. Solche Basics gibt es ja immer mal wieder bei Zara.


 

Übrigens habe ich eine neue Brille - bei eyes&more habe ich ein tolles Angebot ausnutzen können und ich bin immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis! Wie findet ihr solch transparente Designs?

 
 

Hier seht ihr auch nochmal meine neuen Schuhe, die ich nur empfehlen kann!


Wie gefällt euch mein N bisschen Hipster-Outfit? Seid ihr auch manchmal ein bisschen Hipster?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mega cooles Outfit!! Du schaust toll aus! Schöner Post! Ich mag die Tasche. xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. n bisschen hipster steht dir :D
    und ich liebe diese brille einfach super :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.