Beauty // Catrice LE Neo-Natured NOTD C02 Woodlands Liberry

16:25


Meine Lieben,

damit es hier auf dem Blog wieder was zu lesen gibt, habe ich gestern kurz ein paar Fotos von meinem neuesten Nagellack-Exemplar gemacht. Die Neo-Natured Limited Edition von Catrice habe ich vor einigen Tagen im Drogeriemarkt gesichtet und fand mehrere Sachen wirklich schön. Die Lippenstifte haben mir auch rein optisch sehr gut gefallen, aber leider war der Farbton, den ich mir genauer angesehen hätte, bereits ausverkauft. Außerdem hätte ich mir gerne das Blush gekauft - wie wunderschön ist bitte die Holzverpackung? Da ich aber bereits genug Rouges besitze, habe ich es dann doch nicht mitgenommen. 4,95€ finde ich nämlich doch etwas teuer für ein Produkt, das letzten Endes nur in der Ecke rumliegen wird.

Ein Teil durfte aber doch in meinen Einkaufskorb und das, obwohl ich doch schon so viele Nagellacke besitze! Tatsächlich habe ich aber wirklich keine einzige Farbe, die genau so aussieht wie diese hier...


Pulli - Zara // Ring - Primark // Bild - Moemax // Ohrringe - aus Lyon




Die Farbe C02 Woodlands Berry ist ein schöner Beerenton, der sehr ins Bräunliche geht. Irgendwie hat er was von "Matsch" und zerdrückten Brombeeren - fragt mich nicht, wie ich auf diesen Vergleich gekommen bin. Ich finde die Nuance auf jeden Fall wunderschön und sie lässt sich vor allem zu Brauntönen toll kombinieren! Gerade jetzt im Herbst mag ich dunkle Töne sowieso am liebsten auf meinen Nägeln.

Der Auftrag war, wie von Catrice gewohnt, einfach und präzise. Ich mag die dicken Pinselchen eh sehr gerne. Leider hält er nicht besonders gut - am zweiten bzw. dritten Tag habe ich bereits Tipwear. Schade, das kenn ich sonst anders von der Marke! Vielleicht muss ich ihn nochmal mit einem Überlack auftragen, das habe ich nämlich nicht getan. Für 2,75€ - so wenig, wie das vielleicht auch sein mag - bin ich doch etwas enttäuscht. Aber da mir die Farbe so gut gefällt und ich eh meistens 2 Mal in der Woche den Lack änder, ist es noch in Ordnung. Ich werde berichten!

Habt ihr die Neo-Natured LE auch schon entdeckt? Was durfte bei euch mit? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die LE habe ich noch garnicht gesehen. Aber ich muss ehrlich sagen, neben dem schönen Nagellack gefällt mir das Bild noch viel besser! Das ist echt wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder <3
    Ich bin noch auf der Jagd nach dem tollen Blush der LE.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.