Fashion // Outfit: Lederjacke und Zara-Kleid mit Gobelin-Muster

17:12




Meine Lieben,

nachdem ich diesen Post aus Versehen gelöscht hatte - Horrorerlebnis, ich sag's euch! - tippe ich euch nochmal einen kurzen Text.
Letztes Wochenende war das Wetter so unfassbar schön, dass ich es spontan mit einer Freundin ausgenutzt und Fotos für euch gemacht habe. Für mich ist der Herbst so einfach nur wunderbar, denn der Sommer ist mir meist zu heiß und im Winter ist man durch die Temperaturen und die Dunkelheit doch weniger motiviert. Neben dem Frühling - definitiv meine Lieblingsjahreszeit! - mag ich den Herbst also richtig gern. Besonders Tage wie diese muss man auskosten, denn bald sind diese sicher vorbei und mein Zimmer wird nicht mehr von Sonnenstrahlen durchflutet.

Heute geht es mir leider nicht so gut wie in der letzten Woche - die Grippezeit geht rum! Ich hoffe, ihr habt da mehr Glück und seid nicht betroffen... 




An dem Tag getragen habe ich das wunderschöne Kleid mit Gobelin-Muster, das ich im Winterschlussverkauf bei Zara in Lyon für weniger als 10€ erstanden habe. Ihr wisst ja selbst, was für eine Schnäppchenqueen ich bin! Die Farben und das Design erinnern mich sehr an ein Oma-Vintagekleid aus dem Second Shop, oder was meint ihr? Natürlich nur im positiven Sinne, denn es passt farblich einfach perfekt in den Herbst und die Kulisse!

Kombiniert habe ich dazu meine Wildlederjacke von Mango, die ich im Mangooutlet vor ein paar Jahren ergattern konnte. Habt ihr schon mal dort bestellt? Falls nicht, solltet ihr das unbedingt tun, es lohnt sich! Ich besitze ziemlich viele Lederjacke in allen Größen, Farbtönen und Materialien, aber in diesem Herbst habe ich bisher noch keine einzige mehr als ein paar Mal getragen. Irgendwie sind sie für die Uni doch recht unpraktisch, wenn man sie in die Spinde knubbeln muss...

Als passenden Eyecatcher habe ich diese schöne bordeauxfarbene Tasche von Bijou Brigitte gewählt, die ich super gern zu dieser Jahreszeit verwende. Auch wenn mein Laptop oder DIN A4-Blöcke nicht reinpassen, so lässt sich hier doch Einiges verstauen. Vor allem perfekt fürs Shoppen geeignet, da bei mir nie eine Wasserflasche fehlen darf!

Damit das ganze Outfit nicht zu verspielt und mädchenhaft rüberkommt, habe ich noch schwarzen Nagellack von Kiko auf den Nägeln. Schwarz geht vor allem jetzt einfach immer und ich würde die Farbe am liebsten jeden Tag tragen!





Die Chelsea Boots habe ich erst vor kurzem bei Forever21 online bestellt - auch hier hatte ich das Glück, dass sie reduziert waren und ich nur sehr wenig zahlen musste. Sie sind so unfassbar bequem, dass ich sie mittlerweile fast täglich trage. Besonders zur Strumpfhose sind sie sehr chic; machen aber gleichzeitig auch zu einer einfarbigen Jeans was her.

Wie gefällt euch mein Outfit? Hattet ihr in den letzten Tagen auch so schönes Herbstwetter? Was ist eure liebste Jahreszeit? 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look und tolle Fotos. Besonders die Wildlederjacke finde ich unglaublich schön :) Liebe Michelle

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.